• Hallo,


    habe die Antenne selber nach hinten verlegt, finde ich irgendwie cooler....! Ansonsten bleibt er Original !!!!!


    Mit Arbeit hält es sich bei meinem sehr in Grenzen !!!
    Öl Filterwechsel halt, habé ihm auch ne stärkere Batterie gegönnt.
    Benzinleitung habe ich getauscht, dann iss mir vor ein paar Jahren die Kraftstoffpumpe kaputt gegangen, aber austausch wie ihr wisst no Problem...Dann haben wir am Anfang wo ich ihn hatte die Wagenheberaufnahmen gemacht, die waren durch...Ansonsten kein Blechschäden....
    Der Erstbesitzer hat ihn gleich an dem Erstzulassungsdatum eine Langzeitschutz Konservierung gegönnt, dann isser denke ich mal im Winter nicht viel gefahren...Erstbesitzer 1928 geboren....
    Dementsprechend sieht er super aus....
    Super Nähmaschinchen......
    Springt super an auch nach dem Winterschlaf :up: und läuft rund :applaus:


    MfG Andi


    PS: Der Blick von den Passanten, :wink: man zieht die Aufmerksamkeit auf sich und dann kommt man fast immer ins Gespräch wenn man mit dem Auto irgendwo steht...... :streich:

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

    Einmal editiert, zuletzt von mr_ascona ()

  • ohne Worte..


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:Asci freeks langsamm könnte ich mich auch an einen Asci gewöhnen :D
    werd mal auf dem Markt die augen offen halten nen Asci in Breitbau und dann signalgrün der wäre genau das richtige für meine AMANTA :] :] :] :tongue:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Asci freeks langsamm könnte ich mich auch an einen Asci gewöhnen


    schau an!! er hats gescheckt.... :up:


    aber: wir sind Assi freaks, und ein Ascona das richtige für Deine AmanDa??? wer ist das??? :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink:Hr Oberlehrer Amanda ist MANTA A andersrumm AMANTA :D mach das mal mit Ascona A :tongue:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:


    aanuschka :nd: :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat von Oehle



    Schickes Kenzeichen


    HP rockt


    __________________
    - der oehle -




    Hallo Oehle,


    Kennzeichen gefällt dir !? Tja, wird einer der wenigen A-Asconas sein die HeckenPisser drauf haben !!!! Und in dem Zustand auch noch..... :D
    Bis denn................ :wink: :wink: :wink:


    MfG Andi


    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

    3 Mal editiert, zuletzt von mr_ascona ()

  • Hi,


    so sieht also dein A aus ! Schön schön...... :streich:
    Was issen dass fürn BJ ? Von vorne sieht er aus von der ersten Serie !
    70 - 71 ? Oder doch jünger ? ?(



    MfG Andi

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • Zitat

    Original von mr_ascona
    Hi,


    so sieht also dein A aus ! Schön schön...... :streich:
    Was issen dass fürn BJ ? Von vorne sieht er aus von der ersten Serie !
    70 - 71 ? Oder doch jünger ? ?(



    ...einer davon, die andern sind allerdings noch im restaurationswürdigem Zustand.
    Der gelbe müsste Bj. Anfang 72 sein, ich weiß es aber gar nicht mehr genau...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Hallo Oehle,


    interessant. Wieviel Wagen hast du eigentlich... ?(
    Hätte gern auch noch einen, am liebsten nen Voyage !!
    Aber die kriegste sehr schwer...... ;(
    Ausserdem hab´ ich auch kein Platz..... ;(



    Hier noch meine Plakette............. :D :D :D :wink:



    MfG Andi

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

    Einmal editiert, zuletzt von mr_ascona ()

  • Zitat

    aanuschka


    :lol: :lol: :lol: :lol: geil, crazy!!


    HP: Heckenpisser????


    Ich dachte HamPelmann, weil Oehle doch diesen auffe Haube hat... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • sorry.... :fu:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928