Seltsam?????

  • ...was ist daran Seltsam???


    Zitat

    Fahnendiebe bei Opel Harm Bad Bramstedt
    Seltsamer Vorfall bei der Firma Opel Harm an der Altonaer Straße: Unbekannte Täter stahlen am Wochenende drei Opel-Werbebanner von den Fahnenstangen des Gebrauchtwagenmarktes. Zwei Fahnen wurden direkt vom Mast geschnitten, eine dritte Fahne nahmen die Täter ab. Der Schaden: etwa 300 Euro betragen.


    Wo sollen wir denn sonst unsere Fahnen herbekommen...?? :D


    Wer ist denn hier der Kletteraffe??? :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Hy.


    Wann war das denn?


    Vor 3 Wochen war das gleiche in der Nachbarstadt.


    Dort wurden auch 3 Opelfahnen samt Seil von den Masten gezockt.


    MfG


    Roter Blitz

  • :wink:
    is doch eh egal, opel macht doch jetzt in blau.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • habe ich heute durch Zufall im Netz gefunden...war 2005 oder so... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928