batterie kontrolleuchte

  • Zitat

    Original von Cptkirk
    ...Kommuntator ...


    :nd: was is das :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Die Schleifringe (der Ausdruck ist hier nicht ganz richtig) auf dem Anker.


    Die Fläche auf der die Kohlen laufen.


    Gruß
    Ralf

  • Super jung´s danke das es euch gibt wenn das teil drausen ist kik ich´s in den hartz wenn er am ar... ist. danke nochmals.


    mfg carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn ich Licht an hab und dann auf die Bremse trete, dann leuchtet die Batteriekontrollleuchte. Zwar nicht richtig hell, aber sie leuchtet.



    Ich habe das gleiche Problem. Ich war gestern in der Werkstatt auch wegen anderen Dingen und die haben die Lichtmaschine durchgemessen und meinten, die liefert etwas wenig Leistung (nur 20 A). Deren Tip war, den Regler der Lichtmaschine mal ggf. zu erneuern.


    Vielleicht gibt es da ja mehrere Ansatzpunkte und Fehlerquellen, die in Frage kommen.


    Gruss


    Markus

  • hi der anlasser wars nicht hab den neuen drin und der macht immer noch zicken der motor. erst wie wenn die batterie lehr währe dann eine pause dann nochmal starten und er leiert von langsam auf schnelleres leiern um braucht lange zum starten wenn überhaubt. manchmal wenn ich den zündschlüssel auf aus position drehen will macht er anzeichen wie wenn er starten will.


    mfg Carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT