Auch mal vorstellen....jetzt mit Fotos

  • Ich bin nun auch nach dem anklicken des Links hier gelandet.


    Mein Name ist Michael und evtl. ist mein Nick auch schon ausm OHF bekannt.


    Ich bin 1968 geboren und fahre eigentlich nur Opel.


    Ob nun Heck-oder Fronttriebler ist mir eigentlich egal.
    dewegen habe ich im Moment auch eine gemischte Fahrzeugauswahl.
    Ascona A 4-Türig 16S Automatik
    Monza A 2 3.0 GSE
    Kadett D 4-türig 13S Berlina Automatik
    Kadett D Caravan 2-Türig 18SW


    Ich hoffe das mir auch hier so gut geholfen wird wie im OHF und das ich auch mal den einen oder anderen kleinen Tip weitergeben kann.


    Denn mal ran.....


    Gruss Michael

    Brauch ich nicht!!

    6 Mal editiert, zuletzt von MonzaGSE30 ()

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen! :applaus:


    Ich denke, wir werden tun was wir können um zu helfen. 8)


    Aber mal ne Frage:

    Zitat

    Kadett D Caravan 2-Türig 18SW

    Was heißt dabei "SW"`??? :ka:


    Übrigens schicker Wagen! :P Sind das Ronalfelgen? Und eingetragen? ?(

  • Yogi
    "SW" ist ne Eigenkreation un steht für "SPORT WEBER" :D


    Die Ronalfelgen 7+8x13 sind noch nicht eingetragen aber sollte kein Problem sein da ich eigentlich alle Papiere habe (auch seit heute die Tachoüberprüfung).


    Gruss Michael

    Brauch ich nicht!!

    • Offizieller Beitrag

    Hy Michael,


    auch von mir ein "Herzlich willkommen" im Forum.


    Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, Dein Ascona sieht klassse aus und ist auf den Fotos excellent in Szene gesetzt :up: :up:


    Gruss


    Markus


    P.S. Das mit den Fotos reinstellen teste am besten einfach mal im Testforum, dafür ist es ja da.


    Hier noch mal die Anleitung


    Liest sich schwerer als es ist...

  • Jo,Alter!! Signalblau rules


    und endlich mal einer, mit orinol Lufi unter der Haube!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928