Grüsse aus Seelischestadt

  • Hallo mein Name ist Uwe Glaab ich bin Baujahr 1965 verheiratet 1Kind und auch seit dem 18.Lebensjahr den alten Opels verfallen. Speziell dem des Kadett-C Coupe und Ascona-A. Einige kennen mich unter ckadett.de im OHF. Andere von Treffen und meinen HP´s +
    Also ich freue mich hier unter euren Reihen weilen zu dürfen.
    Ein gruß Aus Südhessen von Uwe. :wink:


    Mein Ascona-Projekt 04/05 aber der wird wenn alles klappt dieses Jahr noch fertig hoffe ich doch. :applaus:

    RG Motorsport

    4 Mal editiert, zuletzt von Uwe G. ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,


    herzlich willkommen im Forum.


    Dein Ascona A sieht auf dem Foto ja noch wahrlich etwas nach Arbeit aus, aber ich hoffe, dass alles klappt wie Du es Dir vorgenommen hast.


    Die Seite kenne ich selbstverständlich und die ist auch schon seit geraumer Zeit auf der Linkliste meiner Ascona A Seite. =)


    Viel Spass im Forum und Gruss aus Berlin


    Markus

  • Moin,moin!! und :wink:


    auch von Brinki

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Dein Ascona A sieht auf dem Foto ja noch wahrlich etwas nach Arbeit aus, aber ich hoffe, dass alles klappt wie Du es Dir vorgenommen hast.


    Jaja der Ascona sieht ja auch schon viel besser aus mittlerweile. Das Bild ist vom Sommer 2004. Der gute soll ja im Sommer dieses Jahres lackiert werden. Lagoblau das wird schön kultig. Freue mich schon drauf ihn zusammenzubauen. Bekommt dafür Zutaten vom Feinsten.
    2.0CIH Bergmotor, Weber-Alpha-Spritze, ZF-0.87, Steinmetz-Wattgestänge, Brembo 4-Kolbenbremse, BBS-E50 usw..... :up:

    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe G. ()