Bin auch dabei!

  • Hallo, :ka:


    So, ich heiße Wolfgang (Wolle) und wohne im Schwarzwald. Bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder :applaus: und zwei Ascona A. :up: Bin Mitglied der 1.Ascona A/B IG Deutschland und auf dieser Homepage da könnt Ihr auch noch mehr über mich erfahren! 8)



    Grüße Wolle

  • heiligs blechle, die Schwabe komme... :D


    Moin,Wolle!! Schön Dich dabei zu haben!!! :up: :up: :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Genau,
    und Badener, nicht Badenser.
    Sind Riesenunterschiede.


    Gruß


    Rüdiger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolle, erstmal herzlich willkommen im Forum ! :wink:


    Na Mensch, das hätte ich auch aufklären können. Ich arbeite bei ner Krankenkasse und daher weiss ich, dass z.B. die Kassenärztliche Vereinigung bis vor kurzem Baden-Würtemberg sogar in 4 Bereiche unterteilt hat. Nämlich: Nordbaden, Nord-Württemberg sowie Südbaden und Süd-Württemberg. Haben aber jetzt fusioniert und sich sozusagen vereinigt.


    Ich denke mal, dass Du Südbaden zugehörig bist, wenn ich in Erkunde richtig aufgepasst habe ;)


    Wie sehen das die Badener als solche. Wird da ein großer Unterschied gemacht zwischen Nord und Süd oder gibt es nur zwischen Baden und Württemberg riesen Unterschiede ?


    P.S. Wen bezeichnet man dann überhaupt als Schwaben, das ist mir noch nicht ganz klar ?(


    Gruss


    Markus

  • Hallo,


    Yogi nö Du, je 2 reichen :bn:


    @ Jeff-Glenn-Fox Genau, Südbaden ist richtig, aber für mich ist der Unterschied egal, hauptsache die Menschen sind Fair. 8)


    @ JJ Danke, aber die Farbe kommt nicht bei allen an :ka: weil sie nicht Original ist. Aber mir egal :tongue: mir gefällts!!!



    Grüße Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von wolle ()


  • grad deswegen gefällt mir dein ascona so gut
    weil die farbe keiner drauf hat :up:


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • ....war das nichn VW-Lack!!! :bn: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928