Mein A Ascona 2.4er Weber






  • Mein Ascona mit Walter Röhrl



    und so sah er aus als er vor sieben jahren von mir fürs H-kennzeichen komplet gemacht wurde

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Will nur das Auto. Ist der geil. :up:


    Schöne Farbkombi und schwarze Haube ist klasse.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ja der röhrl ist öfter bei uns in der Nähe bei slalom rennen und porsche vorführungen da hab ich ihn gefragt ob er mir unterschreibt und promt erzählt der mir noch eine std.von seinen früheren zeiten bei opel und sachen vom Ascona da sind mir die augen aufgegangen :] :applaus:

  • So diese Saison ist für mich vor einer stunde gelaufen bei der letzten fahrt vor der einwinterung ist mir ein ventilfederteller gebrochen und hat mir ein einlassventil gebogen so und schon hab ich wieder arbeit für´n winter zefix X( :kotz:

  • Zitat

    Original von Manuel
    So diese Saison ist für mich vor einer stunde gelaufen bei der letzten fahrt vor der einwinterung ist mir ein ventilfederteller gebrochen und hat mir ein einlassventil gebogen so und schon hab ich wieder arbeit für´n winter zefix X( :kotz:


    :oh: sieh es sportlich, lieber jetzt, als mitten in der Saison ! ;)
    Aber ein sehenswertes Auto. :up: Viel Spass noch hier im Forum.
    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Danke,er hat aber auch kleine Macken aber keinen Rost mehr (hoffentlich :]) er ist auch schon37 jahre alt und die kleinen sachen stören mich nicht

  • Moin Manuel!


    Endgeilen Ascona hast du da :applaus:
    Farbkombi gefällt mehr auch seeeehr gut, der Streifen und die schwarze Haube stehen ihm blendend!!!
    Blöde Frage: Hast du die original Felgen aufschweißen lassen? Falls ja, welche Breite haben sie jetzt?

    Signatur comming soon...

  • So ,jetzt bin ich wieder von der arbeit zuhause Rochen die felgen hab ich von einem freund schon so gekauft die größe ist wahrscheindlich zwischen 7,5 und 8 zoll wenn ich sie mit denn ats felgen die ich als zweiten satz habe vergleiche suche aber scon vergeblich bbs/Mahle 6x13 oder fuchs felgen die ich auf zweiteilige umschüsseln möchte aber der Winter is ja lang da find ich schon was =)