• @brinki


    da vertust du dich jetz aber - hatte doch irgendwo gelesen das du die zum kotflügel hin etwas "dünner" laminieren willst damit man die dinger schön


    in die verbreiterung einarbeiten kann - :nd: :nd: und zwar kam die nummer auf als ich dich angehaun hatte ob du die "keule" version nicht in gfk hämmern kannst


    weil mein prototyp zu instabil ist - kannst dich erinnern :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • klar kann man das!! isn klacks, lohnt aber NUR ab einer gewissen Menge. Kennt Ihr doch. Einen herzustellen wäre extrem unrentabel...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, dann mal los!!!!


    Heckspoiler Asc.-A:


    WER WILL...????


    Achill
    na ich denke doch, dass der Asc.- Spoiler NICHT beim Manta passen kann, oder??
    Dann schieb DU mal die Manta-Spoiler-Bachfertigung an... :D
    (achso..DA brauche ich dann aber noch ne Vorlage, also n Original)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Man könnte den Irmscherspoiler nachbauen!
    Gab es noch einen anderen als den von Irmscher?
    Ich kenne keinen vom Manta A.
    Wer hat denn so ein Ding?
    Dürfte selten sein!
    Ich würde auch einen nehmen, Manta A Irmscher, meine ich.
    Gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • EIGENTLICH sollte ja schon gestern mein Plastik-Künstler die A-Teile anliefern, leider gabs mal wieder Probleme an einer andren Baustelle. Wenn er denn aber KOMMENDES WE hier eintrudelt, halte ich ihm gleich den Zender unter die Nase, Zwecks grober
    Preisansage, ok?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja! 140-150€


    Steht auch in dem anderen "GfK-Beitrag"...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ne ne ne nix da ersma die spoiler für vorne :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja, klar für VORNE
    Für den hinteren Zender haben sich eh noch nicht genug Leute gemeldet, das kann also noch dauern. Wenns brennt muss ich glatte 200€ für son Teil haben...in der Mini-Serie gefertigt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928