Beheizte WSS

  • :wink:


    Hier mal ein LINK, da werden Ascona-A Fahrer gesucht!!! #))

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • na, da können die lange suchen, wenn hier nicht mal der Brinki 10 Keil-Scheiben unters Volk bringen kann... :laugh:


    ausserdem brauch ich so nen Schnickschnack nicht in meinem Ascona :tongue:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Zitat

    na, da können die lange suchen, wenn hier nicht mal der Brinki 10 Keil-Scheiben unters Volk bringen kann...
    ausserdem brauch ich so nen Schnickschnack nicht in meinem Ascona



    Es sind aus einer Sammelbestellung 10 Scheiben zusammengekommen. Ob die bei denen aus dem og Link gefertigt werden, weiß ich nicht. Und wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet handelt es sich auch nicht um Schnickschnack. Die beheizte Frontscheibe hat den Vorteil, daß ich im Renn- bzw. Rallyeauto die komplette Heizung und Lüftung rauswerfen kann und trotzdem bei Regen freie Sicht nach vorne habe.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

    2 Mal editiert, zuletzt von luetti ()

  • schade, kann den Link nicht linken... :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    schade, kann den Link nicht linken... :ka:


    Ich auch nicht. X(


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von 0039492
    :wink:


    Hier mal ein LINK, da werden Ascona-A Fahrer gesucht!!! #))


    Den LINK!!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von cih-2.4


    Ich auch nicht. X(



    Funktioniert aber.
    Für die wo nicht geht:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • ah, danke..


    359 für Man.-B. Wo wird da die A-Scheibe liegen.. :oh: da kauf ich mir doch lieber n zweiten Fön.. 8)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na,das mit dem Renneinsatz ist schon in Ordnung so. Das sehe ich ein. :no1:
    Aber mein Ascona sieht nur schönes Wetter. Und wenn es mal so kommen sollte,tut es auch der originale Fön. :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D