...und noch ein...

  • ...FILM

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Musik rockt ja, das ist ok, aber die Sprecherin ... :ko: ... liest unprofessionell ab und sitzt in einer Büchse. Ich höre es gerade über Kopfhörer.


    Aber schickes Auto haben sie da aufgetan. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Aber schickes Auto


    scheint ja niemand zu kennen hier, oder??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Doch, ich schon.
    Habe Ihn schon in orginal gesehen, nur ohne Mietzekatze.
    Ich sag nur der gehört dem Hannes, Manta A Club Oberbayern und war auch schon in der Flash.


    Aber jetzt schweige hier lieber #))

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MantaFlo ()

  • Zitat

    Was wollt ihr denn über Auto/Besitzer wissen?


    gar nix...is doch n schnöder Manta, wie jeder Andere auch, nur mit Fell :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928