und es geht doch.

  • trotz allen unkenrufen hier im forum, war es ein leichtes unterfangen porsche sitze in m. manta zu verpflanzen. einfach recaro konsolen besorgen, 4 winkel dran und schon hat das ganze gepasst. ohne obi, blöde sprüche usw...... :]




    Einmal editiert, zuletzt von joknoxville ()

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt aber zugeben, Deine Fragestellung war ein bißchen ... naja. ;)
    Trotzdem hast hast Du auch richtige Antworten bekommen, das mit den Konsolen ändern war ja wohl richtig!


    Egal, die Dinger sehen schick aus!!! :up: :up: :up:


    Haben so´n bißchen was von GT-Sitzen, nur mit mehr Seitenhalt.


    Und nen schickes Lenkrad hast Du da drin Könnt mir auch gefallen. :P

  • hast schon recht, war etwas naiv meinerseits formuliert.


    die richtige antwort hab ich eigentlich nicht erhalten ausser was von rohren biegen schweissen usw.


    egal, mir gefallen die sitze, meine wampe passt auch halbwegs rein und endlich sitz ich auf kalten leder.... brrrr. die winterkirschen werdens mir danken.....


    die lenkräder gibts in ebay, sehen zwar klasse aus, ist aber einfach nur ein plastik gelumpe.....


    edith: das mitn lenkrad vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von joknoxville ()

  • naja das chrom ist schon in ordnung, aber der lenkradkranz kommt mir vor wie plastik, bakelit oder so ein zeug, auf jeden fall ned holz. ist auch sehr kratzempfindlich.

  • :nd:
    "Das Lenkrad hat kein TÜV....
    Ideal für Ausstellungs + Messefahrzeuge"
    :bn:


    wäre ich vorsichtig, nicht wegen Tüv, sondern wegen dem Verhalten beim einem Unfall...
    man bekommt die Raid 1D mit Holz manchmal zum akzeptablen Preis...

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • :up:


    hat ja keiner gesagt dass das net geht; dumm war ja nur: ...hab mir grad Porsche-Sitze für meinen Manta-A gekauft, und bin ganz erstaunt, dass die nich passen..."


    Na, hör ma, mit wat für Antworten rechnest Du da..?? :laugh:


    Egal, nu is ja schick geworden... :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928