meine Ascis

  • meine Asconas bei der Insignia-Vorstellung in Köln
    hoffe habs richtig gemacht
    [/IMG][/IMG][/IMG][/IMG]


    na ja irgendwie doch nicht

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    5 Mal editiert, zuletzt von wolfman ()

  • Aber kein Vergleichbild mit dem neuen Hoffnungsträger von Opel. :wink:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ähm,war der denn auch da? :nd:
    Hab eh nur nach meinen Autowagen geschaut.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • einfach zu schön die Zwei!! :up:


    Ach übrigens, Leute: der blaue aufn Bild soll verkauft werden- macht dem Dicken mal n gutes Angebot.. :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also ich such zur zeit einen blauen ascona b mit berlina innenausstattung (blau) sollte aber n guten motor haben (1900 wäre gut) und net verbastelt. würde mich übern angebot freuen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Also,der Fragen wegen.
    Der B ist ein originaler 2.0s SR Berlina.
    Ich hab ihn aus erster Rentnerhand erstanden mit einem kleinen Datscher vorne Rechts.
    Original 84.000km, Colorverglasung, AHK,Veloursausstattung
    Das ich ihn weggeben will ist nur wegen Platz und Zeitmangel. Wenn jemand ernsthaft Interessiert ist dann mal ein Angebot machen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Zitat

    Das ich ihn weggeben will ist nur wegen Platz und Zeitmangel


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :oh: :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Dat is halt so, wenn ich mehr Platz hätte ginge das ja.
    Aber der wird nicht besser vom inner Ecke stehen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • hm meine pn hast du nicht gelesen und angebot hab ich auch keins bekommen. glaube du willst ihn instintiv doch behalten. falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.