Ascona A Page aus dem Norden ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite kannte ich noch gar nicht und gefällt mir auch klasse. Da sind ja auch wieder die "üblichen Verdächtigen" vorzufinden: Magnuss Hermansson sagt mir noch was aus ´den Zeiten des alten Forums, wo er seinerzeit mit dem hier unterwegs war:



    Und der scheint sich ja nach wie vor sehr intensiv unserem gemeinsamen Hobby zu widmen. Schön zu sehen... :]


    Also es scheint ja doch nicht nur Schweden zu geben, die Ascona's auf der Rennpiste verschrotten... :up:


    Gruss


    Markus

  • jaja, eigentlich wußten die Jungs ja immer was sich gehört, gell??


    Schrott wird eben auch da flott!! :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja, da sind nette Sachen auf der Seite :applaus:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D