Kabinett des Grauens

  • hab mal ein paar Fotos von Autos, die in der Vergangenheit die Bekannschaft mit meiner Flex machen durften ;(


    das Beste an dem war der Motor: 1,2 S mit knapp 100tkm, frisch überholt mit Dichtsatz. Wartet darauf, mal endlich in meinen Kadett B versenkt zu werden



    die Karre haben wir mit festgefressenen Bremsen 6 km durch die Gegend gezogen :lol:, fiel schon fast durch blose Berührung zusammen



    Blech gut, Motor gut, aber durch Überfluss Anfang der 90er schnell im Abseits gelandet :sch:



    hatte erst 50tkm drauf, war ein Behindertenumbau, und wie gehabt: viel zuviel rumstehen gehabt, keiner wollte ihn, also mal wieder die Flex geschwungen X(



    ...und noch nen komplett verfaulter GT/E. Die gesamte Technik liegt noch rum, in 30 Jahren hab ich sicherlich mal Lust und Laune....



    und von den weiteren ca. 10-15 Ascona A, die dahingeschieden sind, hab ich leider keine Bilder. Manche kamen am Morgen auf den Hof um am Abend bereits in der Tonne zu landen.


    Jetzt möchte ich natürlich Fotos von weiteren Schlachtplatten sehen :applaus:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ;( ;( ;( bei sowat tut mir imma die haut weh ------


    man man man die dinger wachsen donnich mehr nach :oh: :oh:


    sowat kann man nur mit jugendsünde endschuldigen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)