Brandneu...

  • Hi !


    Angekommen ! Danke...


    19_SR
    Dein Voyage sieht klasse aus ! So muss das sein. Eine völlig bescheuerte Farbe und nicht überrestauriert, sondern mit einer schönen original Patina. Die klassischen 70er-Jahre-Farben sind einfach End-Kult..


    Leide habe ich auf diesem PC keine Bilder vom Voyage. Aber von dem Japan-Kadett :


  • Stark! Der sieht ja rost- und lacktechnisch ganz knorke aus!


    Ach ja, das Beige ist Geschichte. Schau mal auf Seite 8, baue gerade wieder zusammen. :)

    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    Original von 19_SR


    Das ist übrigens mein Voyage



    Hi,


    super Voyage :up: ! Und dann noch Monzablau :no1:
    Müsst´ ich mal vorbeikommen und meine Limo nebendran stellen 8)

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • ...juhu !


    Wollte nur mal laut geben, dass ich seit gestern auch wieder zu den aktiven Manta A-Fahrern gehöre...
    Also kein sinnloses rumgeblubber meinerseits , sondern ich habe es tatsächlich getan.
    1-2 Fotos mache ich die Tage ! Ich freue mich !


    Gruss
    udo

  • Glückwunsch Udo, ging jetzt ja richtig fix. Ist aber nicht der blaue Berlinetta von mobile.de, oder? Bin ja mal neugierig auf die Bilder.


    Servus


    Harald

    Never touch a running system...

  • Nun..ich gehöre seit Sonntag nicht mehr zu den aktiven Manta A Fahrern. Fahrzeug wird gleich abgemeldet/ vorübergehend stillgelegt.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit eurem Hobby.


    Gruß an Börnie und danke an 19SR für das Vermitteln.


    Gruß
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Cptkirk ()

  • Oh, kein Thema. Hatte ja zufällig in einem Beitrag gelesen dass Du Dich davon trennen wolltest.


    börnie


    Hatten Dich kurz auf der TC in Essen gesehen und gegrüßt, aber leider keine Zeit mehr Dich anzusprechen. :wink:

    MfG,
    Stefan