Mein Neuer!!

  • Hallo,Jungs!
    War am Wochenende nicht untätig, und habe mir maln Voyage gegönnt :D



    Ok,er braucht noch Arbeit...aber besser man hats, wo sowas doch nicht mehr wird :] :], gell??


    Mein treuer Winter-Senator, macht mir ja auch immer wieder eine Freude!! :up:



    und so fuhren wir wohlgemutes gen Heimat, und sorgten bei den Schrauber-Kumpels für reine Freude!!! :nd:



    und dazu jede menge Teile...(einiges findet Ihr zum Verkauf, hier im Forum...); z.B: neue Heckklappe, zwei neue Türen, zwei neue Kotflügel, neue Haube, neues Fahrwerk 40mm Mattig/Koni, neue Front-und Heckscheibendtg., neue Scheinwerfer, neue Türdtg., neu gebuchste VA und HA und Stabis, alles gestrahlt und beschichtet, undundund an Gebrauchtteilen


    :applaus: :applaus: :applaus: Hammergeil


    kleines Abfallprodukt dieses Deals ist dieser ( sorry für schlechtes Bild) "handmade" Voyage- Schlüsselanhänger aus AMALGAM- ja, genau- der Stoff aus dem die Zähne, besser Füllungen, sind. Arbeit eines Zahntechnikermeisters nach Herpa-Vorlage. Mit einer Detailtreue das Euch anders wird...: Frontspoiler( nicht am Modell vorhanden), Doppelscheinwerfer ala Mattig ( n.a.M.), dreiteiliger Heckspoiler(n.a.M.), Dachreeling(n.a.M.), Alus(n.a.M.) unglaublich


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wieso sind denn die Schrauberkumpels weg??? Hier nochmal das Bild


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ist ein elektr. BMW-Schiebedach.


    Glückwunsch Brinki - ich habe mir die Kiste vor ca. einem Jahr auch angesehen. Super Zustand, jede Menge Teile dabei. Was hast´n bezahlt, wenn ich fragen darf?


    Ich dachte eigentlich das Auto wäre schon lange weg, sonst...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • OEHLE
    hast recht mein Freund! Ich sehe, die Welt ist doch sehr klein... :D
    warum hast denn nich zugeschlagen, wo Du schon soo weit gefahren bist..??
    Hat 800 Eier gekostet, der Haufen....- :D :D


    JEFF
    ja,Jeff, da hast Du recht...fürn Alltag ist das nix, deshalb steht er jetzt auch aufn Rollbrett :up:


    JJ
    dann war er ZU SPÄT!!!! :tongue: :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, dat is viel Arbeit aber als Hausmann haste ja Zeit. :laugh:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Brinki


    Den Kommentar konnte ich mir nicht verneifen, weil es mir so ins Auge gesprungen war.


    Aber ernsthaft: Ist ne gute und praktische Lösung mit dem Rollbrett.


    Ich wünsch Dir viel Spass beim Restaurieren. Die Lufteinlässe an den Kotflügeln gefallen mir. Kommt gut.


    Gruss


    Markus

  • Zitat

    OEHLE
    hast recht mein Freund! Ich sehe, die Welt ist doch sehr klein...
    warum hast denn nich zugeschlagen, wo Du schon soo weit gefahren bist..??
    Hat 800 Eier gekostet, der Haufen....-


    Extra wegen dem Wagen war ich nicht im Flachland, habe dort in der Nähe meine Diplomarbeit geschrieben.
    Damals wollte er aber noch mehr als das doppelte und das war bei mir nicht drin.
    Für 800,- hätt ich den auf jeden Fall auch genommen, allein wegen den (Neu-)Teilen die dabei waren.
    Dachte eigentlich das er den Wagen schon lange vertickt hat.
    Hast du die Teile vom Dachboden auch mit dazubekommen?

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • wolfman
    :] :] DU sagst es!!!


    Jeff
    is klar.... :P Die Kotflügel sind ja als Flipfront konstruiert, der Vorbau ist klappbar, deshalb sind die Kotflügel auch gekürzt, die Unterteile werden fest mit der Karosse verbunden, und nehmen die Schlösser auf...so ists gedacht :nd: ob ichs so lasse, weiß ich noch nicht. Der Vorbau, speziell das untere Blech hat sehr gelitten, muss ne Katze dauerhaft gegen gepisst haben, oder so... :sch:


    oehle
    man Alter, Du bist ja voll im Bilde, genau, den Dachstuhl hab ich leer gemacht, wenn schon denn schon :D
    Worüber schreibt man in Otternasenhausen denn ne Diplomarbeit????


    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Dann Bau schnell und Tritt mir deinen Alten ab 8)


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Bist Du voll??? :bn:
    Ich geb doch nicht meinen treuesten Gefährten wech....DU hast doch selber ein...!! Fahr nich so oft auffe Müllkippen Kölns spazieren, lass den " B" ein "B" sein, und mach den Woody fertich... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928