Nun bin ich vorerst auch ein A Fahrer

  • Hi,
    noch langer Zeit des nichts tuns, habe ich mal reingeklotzt und bin gerade dabei meinen Ascona zuzulassen! Nächste Woche habe ich mir einen Termin beim Tüv eingeplant.


    Da ich aber schon für diese Woche es eigentlich angesetzt hatte und die Kurzzeitkennzeichen geholt habe, mache ich nun das beste drauß! Ascona Fahren :up:






    Grüße aus Herford Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • :wink:


    Einer mehr!!! 8)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Aber warum "Nun bin ich vorerst auch ein A Fahrer" ..., vorerst??? Gibst Du ihn wieder ab?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • würde erst mal checken was der profiaufbereiter mit dem lack noch machen kann. drüberlackiert is immer gleich aber originallack ist doch besser. achja und die felgen müssen runter. so kannst du damit nich unter die leute ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Das ist doch Grundierung. :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :laugh: :laugh: :lol: :laugh: #)) :lol:


    dat mitti grungierung is gut

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ne abgeben tue ich den nicht .... Vorerst weil erst ich noch zum Tüv + Zulassungsstelle muss ;)


    Hier nochmal ein ordentliches Foto


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • ne ne ne dat mitti mennige wars du ,nur dat bei dich noch ne ordendliche schicht klarlack dran is :tongue: :tongue: :tongue: :lol: :lol: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von wolfman
    Jepp, datt hieß früher Mennige :D


    Wollte ich auch fast schreiben, hab aber gedacht, dass die keiner mehr kennt. Vattern hat die auch großzügig eingesetzt.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • hab noch n 5 liter eimer :tongue: :tongue: :tongue:,den hüte ich auch wie mein augapfel :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So ich war heute bei der GTÜ und habe HU & AU machen lassen.
    Ergebniss: keinerlei Mängel! :up: .
    Ledigtlich der Co² wert war etwas zu hoch (9) welches ich aber vorort einstellen durfte. Leider darf ich noch zum Tüv wegen den Felgen die konnte der nette Herr mir nicht eintragen.


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • :wink:
    das co² heißt nur co und is giftich
    co² is kohlensäure und macht blubber blasen im sprudelwasser
    :laugh:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • So mal wieder etwas neues von meinem. Den ersten Härtetest Urlaub ( Herford -> Berlin -> Spreewald -> Herford) ,
    hat der kleine ohne große Probleme überstanden. Ledigtlich die Lichtmaschine war in Berlin defekt, sodaß ich Ihn von einer Kreuzung schieben drufte.


    Grüße aus Herford
    Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • so, ich habe diese Woche mal sinvoll genutzt und meinem Ascona ein neues Lackkleid gegönt.
    Hier ein Bild vom Tag danach! "staubtrocken" ;D



    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink: