Nun bin ich vorerst auch ein A Fahrer

  • Die Steifen werde ich wohl leider nicht mehr hin bekommen. Der Kleber des Satzes ist nicht mehr ganz funktionstüchtig. Das nachmachen lassen stellt sich auch etwas schwieriger als erwartet dar.


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

  • :up: So unschuldig in weiß.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Rein-weiß?? RAL 2003??


    Also, mit alten Klebern habe ich so meine Erfahrungen, die Klebstoffe sind deutlich langlebiger als man glaubt. Meist reicht es aus, wenn man sie nach dem Aufkleben schön anfönt, oder in die pralle Sonne stellt...
    Hab gerade vor Zwei Wochen alten Opel-Trimline Karton mit 50mtr. Schwatt und Breit bei ebay erstanden. Die Trägerfolie fiel schon von selbst ab, und anne Hände war kaum Klebkraft spürbar. Kurzerhand aufn weißen Omega gebabbt, dat Zeuchs, inne Sonne
    geparkt, und wat soll ich sagen---hält Bombe!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also ich hab mit klebkraft auch noch keine negativen erfahrungen gemacht. hab noch für b ascona sr streifen die pappen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    da muß noch schwarz hintern grill

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]