Mein (neues) Sahnestück

  • Ähm, damals gab es keine Lackierschablonen dafür. Es war alles Handarbeit und da gab es selbst ab Werk schon Unterschiede in der Positionierung des GT/E Schriftzugs vorne und die ganzen Maße des schwarzen Teils auf dem vorderen Luftleitblech. Diese Infos hab ich von meinen alten Ausbildungsmeistern bei Opel. Die haben diese Zeit noch persönlich erlebt. Enbenso mein Vater. Der hat damals seine Ausbildung gemacht.
    Also wollen wir doch nich päpstlicher sein als dieser Spacken im Vatikan 8).


    Harald, sieht saumäßig geil aus der Wagen. Richtig gierig :no1:

    • Offizieller Beitrag

    Ein bißchen auf die Kotflügel gehen hat auch echt Vorteile. Habe ich am Sonntag wieder gesehen, die Blendung von der Motorhaube ging ja aber die Schrägen der Kotflügel waren schlimmer!

  • Ich glaub meine Farbe :up:


    Besser als das ewige Grün :tongue:


    Was ist das für eine Endrohr? 70er gebördelt? Echt fett!

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Jau Brian. Das is deine Farbe. Du hast doch in Herne noch einen GT/E in der Farbe rumfahren.
    Hab die beiden herner GT/E`s nur leider schon sehr lange nicht mehr gesehen. Schade eigentlich!


    Das Endrohr is ja Geschmackssache. Ich stehe da mehr auf den SR Look 8) .

  • Mensch Markus...ööööhhmmm Harald...das dingens sieht ja ma richtig geil aus....ich mach mir grad pipi in hose...gratuliere...ich muß jetzt dann doch ma auf einen bayerischen Cappuccino vorbeikommen....hab mir schon was schönes vorgestellt nach deinen erzählungen vom Stammtisch..aber sprengt es total....saugeil alter.
    ergriffen und erfurchtsvoll..Robert

    Mfg Robert


    :up: 8) :up: Ascona A fahrer sind zu Geil für diese Welt :up: 8) :up:

  • Hi Harald so ein mist wetter :oh: hats bei euch auch sooooo viel schnee runtergehauen heute nacht? 10 cm Neu schnee da brauch ich nicht in die Halle viel zu kalt .Was hast du denn für Ersatzsitze bei dir drinn Lass mal bilder rüber wachsen ,oder soll ich die mir mal in Natura anschauen?kurzer tripp nach Regensburg :laugh: :laugh: Müste nur das wetter besser sein :up: Was mußte denn jetzt noch alles machen ? ich hoffe mal du wirst nicht eher wie ich fertig ,aber bis BERLIN werd ich auf Jeden fall das ding auf die straße bringen :up: Hoffe ich doch :o:
    Ps gibt es das BÜRGELGUT noch bei Mercedes drausen ?


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Hi Harald,


    Ich hoffe mal du kannst was mit dem Bild anfangen. Hab ich auch für mich gemacht, weil ich es bei mir falsch angeschlossen hab :mo: . So ist es zumindest richtig.




    :no1: Na, haste immer noch das Grinsen im Gesicht nach der ersten Ausfahrt :wink: ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich vergess das immer!


    Jedenfalls sieht meins aus wie im Kadett B, aber der Zug müßte eigentlich gleich verlegt sein, ich meine der kommt bei mir auch unterhalb rein. :nd:

  • Ohropax :nd: ??? Wofür dat denn :laugh: ? Ich hab in den letzten Wochen mehr wie 2700km zusammengefahren und hab keine Ohropax gebraucht :wink: und das mit offenen K&N. Der brummt auch schön auf der Autobahn.
    Aber ich bin ja noch jung :D .

  • :wink:
    längere strecken fahre ich auch nur mit gehörschutz

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Du hast auch nun wirklich keinerlei Dämmschutz mehr im bzw. am Auto. Bei normaler Innenausstattung geht es eigentlich vom Geräuschpegel. Is halt nen altes Auto.

  • :wink:
    watt is denn an dem amperemeter angeschloßen
    im normalfall muß der bei 0 stehen außer es is ein verbraucher angeschloßen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ohne Dämmung ist es ja klar, dass der lärmt :laugh: . Kuaf dir schonmal ne Familienpackung Ohropax. Dann kannste auch mal quer durch Deutschland damit fahren :wink: .
    Ich hab damals bei mir ein Winkelgetriebe von VDO zwischen Tachowelle und Getriebe geschraubt. Damit macht die Welle keinen engen Knick und ist auch nicht zu kurz. Classic Parts hatte die damals noch im Lager gehabt.