Mein (neues) Sahnestück

  • Nee, das Winkelgetriebe ist direkt am Tachoanschluss am Getriebe verschraubt. Die Tachowelle geht gerade dadrauf und macht keinen Bogen mehr zum Getriebe hin. Das Winkelgetriebe macht hierbei einen 90° Knick, weshalb die Tachowelle nicht geknickt wird bzw. gebogen wird. Hab nur leider kein Foto davon zur Hand.

  • :lol: :lol: :lol: :lol: Du wusstest nicht welches Getriebe du im Auto hast??? :lol: :lol: :lol: :lol: (tschuldigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :tongue: )



    Hast du die Spritpumpe schon als Fehlerquelle ausgeschlossen? Ich hate letztes Jahr nämlich ein ähnliches Problem. Im Stand konnte ich den Motor in den Begrenzer jagen, aber während der Fahrt ging ab ca. 2500U/min gar nix mehr. Überholen war überhaupt nicht drin. Von der fehlender Leistung brauche ich dann wohl nicht reden. Alles geprüft und dann die Spritpumpe rausgeworfen, weil die immer lauter wurde. Neue eingebaut und siehe da ich konnte wieder normal fahren.

  • So, Wetter war gut, wo bleiben die Bilder? ;)

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Genau Harald,
    wo bleiben die Bildchen von deinem Schätzken :nd: :wink: . Das Wetter jetzt am Wochenende war doch mehr als perfekt für ne kleine Fotosession.


    Glück Auf
    Der mit dem kaputten Manta