Abholung Kotflügel in Murrhardt

  • Welcher vertrauenswürdige Forum-Teilnehmer ist in der Lage mir zwei Kotflügel in Murrhardt abzuholen, und dann ggfls. zu versenden???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Es ist ja sehr enttäuschend und spricht für sich, dass sich hier Niemand in der Lage fühlt, mir solch einen Gefallen zu tun!!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • liegt vielleicht daran, dass a) Urlaubszeit ist und b) der Rest auch ne ganze Ecke von Murrhardt weg wohnt (von mir z.B. ein Weg ca. 220 km)

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • #räuspert sich#


    auch wenn ich noch ultrafrisch hier bin und meine vertrauenswürdigkeit durch nichts untermauert werden kann...


    bevor du die dinger von da unten GAR nicht wegbekommst:
    bin am 04.08. auf dem rückweg von der rosenheimer ecke richtung köln/bonn.
    murrhardt liegt nun nicht gerade auf dem direkten weg (da gibt's ja weit und breit keine autobahn und nix), ich könnte diesen umweg aber machen (ich REISSE mich aber nicht gerade darum, da bin ich ehrlich)


    wie der versand aussähe wüsste ich noch nicht. irgendwie möglich wär's bestimmt...


    mehr kann ich dir leider nicht anbieten...


    gruss
    derek

  • Hi,Derek!


    Nun ja, drum zu reissen scheint sich keiner.. :( Kann man aber auch nicht erwarten.
    Andererseits, ohne jetzt die Mitgliederliste auswendig zu kennen, wird doch irgendeiner dort im Großraum, ich sag mal 50-70km wohnen..,oder??


    Also, erstmal danke für Dein Angebot. Versand tut überhaupt nicht Not, da es gar nicht eilt, mit den Dinger. Ist mein 5. linker A-Kotflügel und mein 3. Rechter für Rek.-E...Geht nur drum, dass sie beim Verkäufer SICHER wegkommen, und erstmal gut liegen, bis zum nächsten IG- oder Forumstreffen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • na denn...
    wenn sich bis zum 03.08. keiner an mir vorbeidrängelt...und du mir (unbegründeterweise :D ) traust...


    lagern kann ich die dinger 'ne ewigkeit, platz habe ich...


    gruss
    derek

  • So, trotz aller Unkenrufe, das Forumstaxi funzt doch ! Derek hat mir die Kotflügel in Heimborn beim Treffen vorbeigebracht. Jetzt liegen sie bei mir und Brinki freut sich #))


    ;)Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • :up: :up: Spitze Männer!!!!!!!!!!!


    Nochmals meinen herzlichsten Dank... :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mann, die taler waren ja blitzeschnell auf meinem konto...perfekt!


    und was ich besser für mich behalte: am montag bin ich überraschend noch beinahe an deiner haustüre vorbeigefahren...der rückweg von berlin ging über schwerin-wismar-dahme-plön-glückstadt-bremerhaven-bad zwischenahn-leer...
    irgendwie wollten wir wohl noch nicht so dringend nach hause...hihi


    alles gerne geschehen


    gruss
    derek

  • Zitat

    mann, die taler waren ja blitzeschnell auf meinem konto...perfekt!


    Na, das ist doch wohl das Mindeste!!!


    Achja, Berlin...schöne Stadt.
    Hätts mich aber auch nicht angetroffen, da ich von Sonntag bis Donnerstag in....na rate mal...BERLIN war :laugh:


    wir sehn uns ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928