• Der Weihnachtsmann hatte 1 Monat verspätung, heut ist endlich mein Päckchen vom Krause eingetroffen :)




    Das einzige was feht ist die Schwungscheibe und die Kupplung, hoff mal das ich am WE etwas Zeit für meinen Motor hab =)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alex


    grins die 4 trichter in dem grundbedüsten gehäusen sind die einstiegs droge - du wirst sehen danach wills du immer mehr dope :D :D :D


    Uwe


    las den alex ma machen , dann haben wir widda einen der auf cih-crack is :lol: :lol: :lol: 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • genau Uwe lass mich mal ;)


    so Pleuel sind fertig, wiegen alle 630g +-0,2g





    Inn 2 Wochen wenn ich wieder aus der Schweiz da bin gehts ans zusammenbauen #))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :nd: :nd: gab´s für die Weber auch ne Cruising-Bedüsung?? :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Brinki :lol: :lol: :lol:
    @ Alex Pass auf wenn du zu den schweizer rüber machst nimm dein Konto auszug mitt und heb alles ab, du weist ja SCHWARZGELD KONTEN werden Überprüft und haben auch schon ein paar leute in verdacht , hoffe mal du bist schnell genug sonst ist die Restro ABGESCHLOSSEN :lol: :lol: :lol:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hey Alex, hab doch gar kein Geld um in der Schweiz was anzulegen, steckt alles in dem Ascona ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • o,2 unterschied - das geht aber besser :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: :streich: so gehts mir auch und einen RIIIIESEN vorteil hatt das auch noch :o: Da wirste nicht betrogen da bist du selber der boss und wir wissen für was unser sauer verdientes geld hergenommen wurde und wo es ist :laugh: und unsere wagen werden von tag zu tag teurer im wert . in der zeitung stand neulich das die REICHEN jetzt ihr geld in oldtimer anlegen,weil die gewinne in der bronsche so hoch wie nirgentswo sind . 128% wertsteigerrung innerhalb 3 Jahren ohne RISIKO wo gibts den das ? NUR BEI UNSEREN OLDIES 8) 8) 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ Keule, war gestern ca 5,5 Stunden an den Pleuels gesessen, hatte dann echt keinen Bog mehr die auf 0,00000 zu bringen #)) denke das reicht zum CRUISEN föllig aus :laugh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @ Alex I
    das gilt aber nicht fürn abgewarzten Manni, oder Ascona. Die % bringste nur mit nem Mercedes 540K MIT Adolf Hitler am Steuer zustande... :lol:


    Alex II
    die -0,2gr. sind eh nich mehr zu retten, aber an die +0,2gr. musse nochmal bei :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wieso sollte man die -0,2 nimmer retten können, da nimmste eben an allen anderen drei wieder was ab, das de wieder auf dem selben Gewicht bist :) aber ganz so eng muss man des glaub ich ned sehen :laugh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • die -0,2 kannze auch retten in dem du da n angelgewicht auflötest :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wo kann man so ein Angelgewicht kaufen, könntest du mir da eins besorgen??


    edit: hätte ja fast was vergessen ;)


    edit 2: @ Uwe 3mm ist die stärke vom den Halter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von alex_opeldriver ()

  • Hey Uwe, der is vom Krause. hast ja den gleichen oder??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Will endlich wieder am Ascona schrauben... hab keinen bog mehr auf die SCHWEIZ X(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------