• Schaut irgendwie lecker aus, aber die Ansaugbrück vom Vectra B V6 sieht optisch tausend Mal besser aus. Ich frage mich nur grad wie man so einen Motor mit nem originalen HBZ und BKV getüvt bekommt :nd: . Besonders der HBZ passt doch bei ner großen Bremse vorne und hinten nicht.


    Also Alex, hau rein. Bis zum Frankensturm dauert es nicht mehr lang :wink: .

  • :wink:
    kann es sein datt die bremsleitung am querlenker anliecht oder täuscht datt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    was ich eben noch jesehn hab
    auf die querlenkerschrauben gehört eine selbstsichernde mutter drauf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Die Achse sitzt doch noch gar da, wo sie hingehört Ihr Deppen!! Wenn Ihr schon soo gute Augen habt, dann seht Ihr doch auch den Spalt zwischen Rahmen und Achskörper..oder net??? :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tach Männer´s


    also die Achse gehört mir doch garnimmer, sprich sie ist auch nicht bei mir eingebaut...trotzdem SEHR aufmerksam von euch :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    hätt ich natürlich an der form und farbe des innen radhauses erkennen müßen :oh: :(

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • soo nach langer Zeit mal wieder Zeit und vor allem Lust gehabt was zu machen. Leider musste ich feststellen das ich meine scheeenen Fächerkrümmer ned verbauen kann. da diese zu breit sind und an der Lenkstange anstehen würden.... Ölwanne hab ich passend geflext und bei Zeiten werd ich sie wieder verschweißen.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nee ich verkoof die Fächer und schweiß mir selber welche =)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So die alten Fächer sind verklopft und die Neuen sind schon da, also fast zumindest :up:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • kleines Update..


    Ölwanne geschweißt, beide Motorhalter gebaut und Tunnel noch bissl ausgeschnitten...








    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja R25-28 aber mit hydr. Kupplungbetätigung. Es kommt ja noch eine 3er Pedalbox rein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wieviel platz braucht den das Getriebe?


    Würde es ohne Tunnel aufschneiden auch gehen?


    Hab auch schon drüber nachgedacht mir ein R25 einzubauen. Aber Tunnel aufschneiden mag ich nicht.

    :up: MANTA A :up:

  • Also ohne Blechbearbeitung kannste das Getriebe ned verbauen, kann aber auch daran leigen weil ich den Motor sehr weit nach hinten gesetzt hab, evtl is das mit dem 4 Zylinder und R25 besser.


    @ Yogi das schaut nur so aus, is ca 10mm Luft dazwischen :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------