Manta A V8 CHevrolet SB Vollumbau

  • das mit den zusatz ölkühlern für getriebe und motoröl ist klar.. der sb hat ja grad mal 4,5liter motoröl!


    er will erstmal so alle blecharbeiten fertig machen ,dann die aufhängung hinten und arbeitet sich vor über getriebetunnel ,motorplatz bishin zum wasserkühler.. da er doch ganz schon groß ist..


    bilder gibts wohl heute oder morgen wieder

  • Zitat

    Original von eurocruiser
    das mit den zusatz ölkühlern für getriebe und motoröl ist klar.. der sb hat ja grad mal 4,5liter motoröl!


    okay, war mir nicht klar, dass es für den kollegen klar ist...
    der motor hat selten hitzeprobleme, das getriebe (mit seinen meines wissens 12 litern) sehr oft...


    gruss
    derek

  • An dem Manta wird rumgebraten :o:
    Die reinste Bratwurst...
    Wenn die Basis nicht so marode gewesen wäre hätte ich auch gesagt "armer Manta", aber so bin ich auch gespannt wie er wird.
    Chevy SB hab ich auch mal zum Spaß augemessen und mit den Platzverhältnissen im Ascona verglichen.
    Es geht sich aus , aber für vernünftige Krümmer sind die Längsträger im Weg...wobei was ich bis jetzt so von Polen gesehen habe stört sie das nicht wirklich :D
    Schau ma mal...

  • Die Felgen sehen genial aus. NEID NEID ;-))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • schöner Tankstutzen... #)) #)) :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Respekt an den Erbauer! Da steht dann hinten garantiert dran "Sponsored by Kruppstahl", bei den Quadratmetern an Blech, die da hingebraten wurden. Die gekürzte Achse ist schon der Wahnsinn, irgendwie schaut das alles aus, wie wenn der das einfach Freihand und pi mal Daumen geschweißt hat...


    Bin auch auf das Endresultat gespannt.


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

  • ist ja nicht das erste mal ,das er sowas macht.. zb. sein polo2 mit g40 auf mercedes kompressor mit e36 xenon scheinwerfern ,e30 seitenschwellern u.u.u. war in der polnischen tuning zeitschrift GT drin
    für sonderumbauten und karosseriearbeiten ist er die erste anlaufstelle da..