Ich könnte heulen

  • Hömma Alex :wink: ,
    ein bischen pisacken darf man doch oder :lol: ? Keule weiß doch auch wie es gemeint ist. Nämlich toternst 8) !
    Ich war auch vorhin beim Keule mit dem Brian und wir haben uns ein wenig unterhalten und wenn das wirklich so geworden ist wie er sagte, isses doch voll und ganz in Ordnung. Da kann ich ihm nur meine Glückwünsche aussprechen. Hauptsache is doch, dass der Marius hinterher zufrieden ist und ein wenig silber lässt sich bestimmt auch irgendwo noch auftreiben.

  • @ 58ger franke


    jau ich glaub dat auch - große backe hamse alle aba wenne denen ma ne lackknarre inne hand drücks geben se auf :lol: :lol:


    und außerdem wissen die garnich wie sensibel ich in meinen tiefsten inneren bin - ich muß bei solchen kritiken immer wochenlang heimlich in mein kissen schluchtzen ;( ;(


    anstatt ma einer sacht bor keule du bis ja echt n toller hecht , son :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: äh äh fähiges pussierliches kerlchen is ja aunich an jede ecke zu finden ---


    nee nix da da suchen se die nadel in getreide berg und ich werd wieder heimlich in mein ------ ach lassen wir das ;( ;( ;(


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Och Keule, wir wissen doch, dass unter deiner harten Schale ein verdammt weicher Kern sitzt :streich: :streich: :streich: . Aber wir wollen auch widerum nicht ,dass du vor lauter Lobhuldigungen abhebst. Lieber die Keule schön am Boden halten und wir haben mehr davon :up: und dass du keine LAberbacke bist, haste heute ja bewiesen mit deinem Schriftstück :wink: :no1: .

  • ja aber immer nur schimpfen is au nichts für mein kleines zartes zerbrechliches ego :D


    und beweisen naja - bei manchen leuten is et mir schon wichtig das die wissen das nicht alles was ich so von mir gebe blödsinniges getippe is - machmal steckt da auch n bischen wahrheit


    hinter - aber wie gesagt es ist mir nur bei manchen leuten von den über 450 hier im forum wichtig :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: , aber vor mir muss sich keiner rechtfertigen. Dass du Ahnung von der Materie hast und kein Schwätzer bist, sieht man an deinen Beiträgen. Wann baust du mir so einen Motor :nd: :laugh: ?
    Übrigens das Lob bekommst du von mir erst wenn ich Marius` Wagen gesehen haben 8) .
    Für den Ventildeckel habe ich mich ja schon bei dir bedankt und dafür bekommst du auch noch ein dickes Lob von mir hier im Forum :streich: .

  • ich weiß das ich nix muß-aber manchmal find ich es angebracht ;)


    tja,björn eigendlich kann ich dir auch sowas basteln aber 1. is son ding richtig teuer wir reden hier von nen paar tausendern -- und 2. besteht immer die gefahr das die investierte kohle


    ganz schnell verraucht - und außerdem hat die ganze geschichte nixmehr mit alltags sommerauto zu tun - dat is schon hardcore :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich weiß. Hab ja sowieso kein Geld für sowas, aber dein Motor unterscheidet sich eben von denen der Laberbacken. Auch ein Vergasermotor mit über 200PS kann ruhiger im Stand laufen als so mancher Serienmotor und das finde ich genial :no1: . Wenn man da manchmal auf den Treffen wirklich mit so manchen Kackehauern sich unterhält, merkt man eben schnell was die Type drauf hat und was nicht.
    Ich selber bleibe da lieber beim normalen 2,4er für mein Alltagssommerauto. Reicht auch, um so manchen Kleinkindern ihre Grenzen aufzeigen zu können.

  • genau so isset - ich mach den sch**ß ja nu auch schon n paar tage - erkenn die papenheimer eigendlich auch sofort - die eine oder andere detailfrage und schon hamse sich selbst inne pfanne gehaun :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nee die las ich lacken weil da muß auch isolierfüller und son gedöne drauf - und die hat auch n paar leichte lagerspuren und flächennachziehen is nich so hundertprozentig mein ding :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wenn nich brech ich ihm min ein schlüsselbein :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Du Hooligan :o: .
    Ich würde ihm erstmal etwas Härter zu saufen gegeben, um das weiche Hirn wieder härter zu machen. Denn ständig Verdünnung saufen oder schnüffeln macht das Hirn weich 8) .

  • @ joker


    ohne ende staub im lack - war ja in ne ganz normalen werstatt lackiert - muste obenrum alles nochmal mit 2000ner abschleifen und aufpolieren - is aber schick jetz :up:


    @ rochen


    den kenn ich auch schon lange hat schon viel für mich gemacht - der is schon n guten :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...anstatt ma einer sacht bor keule du bis ja echt n toller hecht , son :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: äh äh fähiges pussierliches kerlchen is ja aunich an jede ecke zu finden ---

    keule:
    bor keule du bis ja echt n toller hecht. son fähiges pussierliches kerlchen is ja aunich an jede ecke zu finden! :no1:


    ich finde, DAS musste mal gesagt werden..!


    gruss
    derek



  • :wink:


    boh schleimmer

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • egal hauptsache balsam aufe zerbrechlichen keuleseele :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)