so das auto aus duisburg ist soweit fertig ![]()
der marius muß nurnoch die stoßstange dranhäkeln

spaltmaße passen auch einigermaßen ![]()

so das auto aus duisburg ist soweit fertig ![]()
der marius muß nurnoch die stoßstange dranhäkeln

spaltmaße passen auch einigermaßen ![]()

Datt sieht ja besser aus wie neu!
![]()
moin
sehr fein keule ![]()
gruß joachim
also bei tageslicht sieht man natürlich nen farb unterschied weil der neue lack natürlich viel kräftiger,nicht so ausgeblichen ist wie der lack
der schon 35jahre drauf ist - aber wenn der rest vom auto mal nen bischen aufgefrischt wird is dat schon ok - ziel war ja auch soviel originallack zu retten
wie nur eben möglich
- ich denke ich hab da nen guten kompromiss gefunden - aber das letzte wort hat marius ![]()
Kann er nächsten Samstag loslassen, das letzte Wort! ![]()
nee dat macht er schon morgen mittag - ich konnte ihn für ne stunde aus dem umzugs/renovierungsstress befreien
![]()
Sehr schön geworden. Auch gut, dass so viel wie möglich vom Originallack erhalten blieb
. Wenn der amrius den nicht mehr will, nimm ich den eben mit in die Nachbarstadt
.
is ja doppelt schön!
zum einen, weil der kutter wieder vorzeigbar ist...
zum anderen (wie uneigennützig...hihi), weil das ja so aussieht als ob ich bald zum zündungs-/vergasereinstellen vorbeigucken darf
gruss
derek
so der scheff hat heute mal für ne stunde den pinsel und moltofill wech gelegt und hat meine arbeit bekuckt ![]()
er ist zufrieden und damit bin ich auch zufrieden
- damit wird das duisburger d modell wieder in seine heimatgarage umziehen und der b kann wieder an seinen heimatplatz
gestellt werden ![]()
andy übrigens noch nen bild von dem öminösen knick gemacht - der is auch wech ![]()

Super geworden, Keule.
![]()
Dann kann die Saison für Marius ja wieder beginnen.
Ach ich vergaß, für den ist ja immer Saison. ![]()
na dann is der drops ja gelutscht. gute arbeit. sehr fein. gruß hannes.
heute haben der duisburger d und der gladbecker b wieder ihre plätze getauscht - ich hab mein sofa mobil wieder bei mir stehen
und alle sind zufrieden und glücklich ![]()
He is back!

Und übrigens @ Keule: Der Leerlauf ist wieder da. Kleine Ursache, große Wirkung. Und die Felgen sehen ganz nett aus.
sieht doch nett aus
- ich würd den niemals nich komplett lacken
![]()
Sieht doch für ungewaschen gut aus.
Du wolltest ja nicht
Aber schaut wirklich schick aus der Rekord. So einen könnte ich mir auch noch vorstellen
.
Warte mal ab, was demnächst bei mir als Alltagwagen kommt. ![]()
D-Rekord ist sportlich, italienisch ..., im Vergleich zum C-Rekord. Leider eine verkannte Szenengröße.
muß dann einer gehen ?
muß dann einer gehen ?
Gehen? Nö, einer mehr auf 07er. Wird dann der Crossflow sein, der auf die 07er geht. Die Heizung ist mir zu schwach im Winter..., immer mit Schal und Hanschuhen zu fahren .... ![]()
Alles weitere, wenn ich ihn wirklich habe ...