eure meinung bitte

  • hallo wollte mal das auto besichtigen fahren aber sagt mir vor herr eure meinung


    danke mfg: andreas



    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    • Offizieller Beitrag

    Jau, welcher soll´s sein??


    Der schwatte? Den würde ich unbesehen nehmen, so geil sieht der aus.


    Der grüne? Hatten wir hier im Forum mal drüber gesprochen.


    Der silberne? Hatten wir auch schon.


    Oder doch noch nen anderen??

  • wenn das Dach nicht wäre, wäre er interessant...aber wie das ausschaut, ist da ne neue Dachhaut fällig....und wer hat so was schon rumliegen, zumal mit Schiebedach. Wie man auf dem Foto vom Motorraum sehen kann, ist da auch schon heftigst rumgeschustert worden. Und lt. der Beschreibung hat er ja auch sonst noch genug Rost. Und sicherlich kommen da noch die ein oder andere Stelle hinzu, wie z.B. Wagenheberaufnahmen und event. noch die vorderen Rahmenteile. Aber rein nach den Bildern würd ich sagen nicht mehr wie 1500,--, sollte noch mehr Rost zum Vorschein kommen, eher noch weniger. Läuft der Motor? Bremsanlage dürfte wohl nach der langen Standzeit nur noch Alibi-Funktion haben....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • teile träger nee wollte den eigend lich fahren
    ach neben bei mein astra f gls 2l 8v steht zum verkauf



    für einen der ein winter auto sucht sehr gut 1200 vb mit da bei sind einschweiß bleche für rqadläufe und tank stuzen könnt euch auch gerne an schauen kommen . da eine pn schreiben

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Zitat

    Original von Monzablau
    Teileträger! Wer U-schutz bis zur Hüfte und eine fertige Dachhaut hat, darf nicht mehr als 500-700 Euronen kosten.


    Rainer


    Sehe ich auch so. Wobei für mich auch das Dach das Killer-Kriterium wäre. So wie der oben aussieht, dürfte da im Untergeschoss noch jede Menge Rost sitzen.


    Mein Tipp: etwas mehr ausgeben und eine bessere basis suchen.


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

    Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()