Heck Spoiler

  • War ja Klar Crazy unser OBERHEITZER aussen Banditendorf :up: :up:


    @ fritzi Hast ne tolle Kiste an land gezogen :up: ich würde an deiner stelle solche streifen wie ich sie drauf habe ,in silber aufkleben oder Lackieren ,dann haste wenigstens einen tollen Kontrast am Fahrzeug :D :up: :no1:


    Stell dir mal diese kombination mit deiner Farbe vor :no1:


    Ps die Hatt nicht Jeder Ausser mir :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Also hab vorhin mal ein Bild von Brians C Säule gemacht.



    Was mich nur grad etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass die C Säule vom Alex seinem Breitbau genauso aussieht wie an meinem Manta und ich habe einen Facelift mit den steckbaren Gittern. Alex seiner hat aber keine B Säule (ein Merkmal der Facelifts). Dementsprechend könnte er eigentlich keine steckbaren Gitter haben.
    Irgendwie bin ich jetzt richtig verwirrt :nd: :nd: :nd: . Kann mal bitte jemand etwas Licht ins Dunkel bringen ?( ?

  • Ja, das war so, Opel stellte nie sofort allers um sondern immer eins nach dem anderen, so waren die neuen Seitenteile eher dran als die B-Säulen, deswegen gibt es ja auch immer die Probleme von und bis Fahrgestellnummer, mal hast du Teile ab Fahrgestell und mal sind nur bis am Fahrzeug verbaut..oder der ALex hat 2 neue Seitenteile drinne..das wäre auch noch ne möglichkeit

    Ronny :streich:

  • Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :oh:. Dann müsste Alex seiner halt ein Übergangsmodell sein. Naja, zumindest sieht der Fragensteller, dass es so nicht hinhaut. Einfach mal umbauen is nich! Die Rahmen haben halt noch ne abdichtende Funktion.

  • Kein neuen seitenteile :bn: :bn: Hab einfach einen Sonderbau da haben die in Bochum reingebaut was gerade da war Motorhaube ist bei mir Ab Fgnr und die seitenteile ?? Das hab ich nun dafon mit so einen Breitbau ABER ich kann damit Leben :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Und das ist die Hauptsache, Alex :wink:!
    Die Motorhaube kann ja auch mal ein Vorbesitzer getauscht haben, aber die Seitenteile sind definitiv Facelift am Vorfacelift Manta. Die haben halt im Werk das verbaut was grad auf Lager war. Aber gut, dass wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht worden ist :up:.
    Alex, welches Baujahr ist dein Manta denn?

  • hallo alex super mit dem streifen sieht echt gut aus und dein auto auch :o: kann man die streifen kaufen oper muß mann sie lackieren möchte nachstes jahr mein auto neu lacken dann könnt ja jetzt mal die streifen ausbrobieren

    auch kleine können schön und schnell sein

  • fritzi
    Tu dir einen Gefallen und verbaue keinen Heckspoiler ! Meiner Meinung nach sieht dein Auto so gut aus, aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache. Früher hatte ich auch ´nen Zastow-Heckspoiler drauf, der aber nach ein paar Jahren wieder runterkam. Es tauchten nämlich immer mehr Manta´s auf den Treffen auf im Originalzustand. Vielleicht solltest du aber in Erwägung ziehen SR oder GTE Streifen zu kleben. Gibt es bei Wolfgang Wüster,

    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • ABER VIIIIIEL zu Teuer meine streifen haben Umgerechnet 4 stunden abdecken 1/2 std lackieren Farbe max 10 und das wars :D und was kosten die beim Dok ?????? und vor allem die gibt es kein zweites mal also UNIKAT :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: