Heck Spoiler

  • Hallo Zusammen,


    hier mal zwei Bilder von einem Manta A - Spoiler (wurde mir so angeboten).
    Habe bis dato keinen Manta A mit so einem Spoiler gesehen. Sagen die Bilder einen von Euch was? Steht keine Nr. drauf, Hersteller ???


    Gruss Friedel



    auch kleine können schön und schnell sein

    Einmal editiert, zuletzt von fritzi ()

  • nee is nicht schön :ko:


    bei genauer bild betrachtung würd ich sagen die füße passen auch nicht


    100%ig- glaub nicht das dat ding fürn a-manta is .


    vom layout würd ich bald sagen frühe DTM der 80ger also lange zeit


    nach dem manta-a.


    aber schön is nich schön - gefallen macht schön ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das wird irgendso ein Universalheckflügel von irgendeinem Hinterhoffusler sein. Hab zuerst mal auf Zastrow getippt, aber der hatte so eine Form in keinem Katalog drin. Vielleicht so aus Richtung D&W


    aber passen tut das Ding überhaupt nicht zum Manta, so was sah man häufig auf den rundgelutschten Calibra und Co.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :bn: :bn: :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • aber passen tut das Ding überhaupt nicht zum Manta, so was sah man häufig auf den rundgelutschten Calibra und Co.


    so schauts aus

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ist ja gut wollte nur den manta was sportlich machen ;) aber habt das lüftungsgitter gesehen das zum beispiel geht gar nicht :bn: könnt ihr darüber was sagen oder anbieten vg . friedel

    auch kleine können schön und schnell sein

  • hey habe aber welche gehsehen die hatten keinen rand sondern waren intrigiert haben die fans das selber gemacht bitte um tippsss!?

    auch kleine können schön und schnell sein

  • ...Es gab mindestens 2 verschiedene C-Säulen Gitter. Soweit ich weiß haben die Autos bis Fgst. Nr. noch einen Rahmen und die ab Fgst. Nr. hatten keinen Rand mehr. Oder Waren die nur beim GT/e anders :nd:? Naja, aber es gibt auf jeden Fall mehrere Ausführungen.
    bitte um Verbesserung, wenn das so nicht korrekt ist!


    Alex

    :fu: Du kannst mich mal am Heckspoiler lecken :fu:

  • und jetzt: hat jemand so was ,ohne rand würde mich sehr freuen :P aber ist der spoiller nicht einfach spitze kann noch einen zweiten besorgen ;)

    auch kleine können schön und schnell sein

  • Die Faceliftgitter kannst du bei dir in der C Säule nicht verbauen, da sie mit Stopfen fixiert werden. Bei dir sind die verschraubt und der Bereich der C Säule sieht auch komplett anders aus als beim Facelift. Du musst dich halt wohl oder übel mit deinen Gittern abfinden.

  • kann das sein!? für mich sehen die dinger schei!!!! aus .es muss doch eine lösung geben mein auto ist ja auch nicht original es ist ein 16oo auf 19oo also nicht alles original aber mit hilfe von euch wird es doch ein schöner wagen ich habe ihn erst 23 tage und null ahnung von manta a hier noch ein paar bilder wie ich ihn geholt habe und wie er jetzt schon aussieht :]




    auch kleine können schön und schnell sein

    Einmal editiert, zuletzt von fritzi ()

  • :wink:
    kannst du mal versuchen die bilder unter einander und nich neben einander zu machen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Schaut doch schon ganz gut aus der Manta :up:
    Mach bloss nicht den Heckflügel da drauf der schaut zum :kotz: aus und passt überhaubt nicht zum Manta.

    :up: MANTA A :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Manta76 ()

  • Der Manta schaut doch schick aus in der Farbe. Ich würde vielleicht noch nen silbernen Streifen auf die Seite machen damit es etwas aufgelockert aussieht.


    Ich versuche morgen mal Fotos von der C Säule zu machen. Hab ja Brians bis FgNr. Karosse hier stehen und mein Manta is ja nen Facelift. Da erkennst du den Unterschied.


    Sag mal hast du die Dämmmatte auf der Spritzwand noch drin? Mach die bloß raus. Bei mir hat dadrunter gut gegammelt. Deshalb sieht meine Spritzwand auch nicht mehr original aus, da wir das Blech nicht auf der Beifahrerseite nich bekommen haben.

  • ja toll mit den brains was das auch immer sein soll ich habe als aller erstes die gummi kacke weg gemacht uind festgestellt alles in ordnung ist auch vom innenraum nur das end blech musste erneuert werden unterhalb sonst nix keine radläufe oder sonst was . er stand ja auch 16 jahre nur schade das er jetzt bei mir gelandet ist weil ich ein heitzer bin

    auch kleine können schön und schnell sein

  • BRIAN ist ein Name und hört hier im Forum auf den Namen GIJoe26.


    :up: Schön, dass er rostfrei ist. Sind leider nicht mehr viele von der Sorte zu finden.
    Und lass dir als Heizer mal eines sagen: Finger weg vom Manta im Winter bei Glatteis :bn:! Und baue ne antändige Bremse ein. Kann einem als Heizer schon mal helfen :wink:

  • :wink:

    Zitat

    Original von fritzi
    weil ich ein heitzer bin


    ich glaube da bist du nich der einzige hier

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]