Teilenummer Nockenwellen....

  • Nummern für die Vergasermotoren


    636151 Serienwelle 1,6 + 1,9
    636164 Serienwelle USA 1,9
    636169 0,1 mm Untermass Kennzeichnung violett 1,6 + 1,9
    636177 0,1 mm Untermass Kennzeichnung violett USA 1,9


    den 1,9N gab´s im Ascona Manta A nicht


    Nummern für die GT/E hab ich leider auch nicht

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • 19E : 636082 ersetzt in 636109

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jungs: Ihr seit die Besten :up:


    Hintergrund: Ich sammel aktuell alles für mein Ascona Projekt. In der "Bucht" sind 1,9E Wellen angeboten worden (~20Stck!)....und hab vorschnell eine geordert. Die Reue kam nach dem "Klick" X(
    In einem Atemzug ist die Welle 1,9E "636085" für 1,9N/S/SR und E :laugh:
    -----> Wunderwelle^^ passt auf jeden Motor ;)
    Jetzt will ich aussteigen- und brauch paar Gründe. (wie zb Fehlbezeichnung Verkäufer)
    Wenn einer die Bezeichnung 636085 kennt, würde mich mal interessieren, was das sein soll......


    Riesen THX u mfg


    PS: > 50 Klicks bei OHF....und keine vernünftige Antwort.
    Klasse hier.... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (AC) ()

  • Hab eben Bestätigung bekommen, das ich die nicht nehmen muss. Ich dachte, wenn geboten, muss man den Artikel kaufen- das man danach (weil gewerblich) von seinem Rückgaberecht gebrauch macht, war klar.
    Inderen Geschäftsbedingungen steht was von Porto Käufer....und 1.99,-/Min
    Hotline- das wollte ich vermeiden.
    :up: :D Hab denen Dank eurer Hilfe die original Teilenummern um die Ohren gehauen- hat geklappt^^

  • 636085
    Nockenwelle z.B. Rek.-D 17N+19N


    wer braucht denn sowas..???? :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • von einer Auktion weiß ich nix, bin nicht mehr bei ebay unterwegs- das ist die Zuordnung zu der Teilenummer von Dir!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Brinki
    ....dachte, du hättest Literatur - und die NW als 1,7N identifiziert.
    Knapp aneinander Vorbeigeredet ;-))


    Ascona-A
    Genau..... wer weiß, was das für ein Profil ist :bn:
    Aber eigentlich schon dreist, die als "1,9E" Welle zu verticken.