Mal Werbung in eigener Sache

  • sia wir klauen würstchen und ziehen backen stramm,


    der tätowierte schmeißt mit steine und


    rochen trinkt schenkel kloppend ne cola und mampft


    popcorn- nich mit mir ---mit mir nich :ko: :ko: :ko:



    digger du zerrst brinki in zelt klaust ihm die backen


    und ich zieh ihm dat würstchen stramm :nd: :nd: :nd:


    oder so

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • und schon is der Montagmorgen nicht mehr ganz so Doof


    Ich glaube, ich muss es wirklich schaffen nach Berlin zu kommen. Das wird mit Sicherheit nen lustiges Wochenende mit heftigen Bauchkrämpfen wenn es dort nur halb so abgeht wie hier grad :wink:

  • Jepp,
    am Grill auf Grob stellen,dann geht auf die Schnelle mehr rein. :D


    Oder gilt wieder das Faustrecht :fu:


    Und wir brauchen wieder den Reifenstapel Brinki,damit ich den Grilltechnisch wieder in Brand setzen kann.
    Hatte so ein herbes Aroma ;)

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • digger


    jetz ma lamsam schreiben so schnell bin ich nich mittn denken


    wat hasse vor :nd: :nd: :nd:


    wie willze denn den groben im zelt aufn grill stellen und aroma verpassen :nd:


    jetz bin ich äääh hasse mich aba verwirrt :nd: :nd:


    jetz weiß ich garnichmehr wat los is - :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ rochen


    nich halb soviel :ko: :ko: doppelt soviel #)) #)) :D


    wenne dat selbst nich aufn kabel kriss dann fährste halt


    bei irgendwem mit :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mein Ascona hat noch volle Sitzplatzzahl ... :wink:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich guck mal. Is ja noch ein bißchen hin bis Berlin. Da kann man ja noch etwas "anders farbige Arbeit" annehmen bis dahin :laugh:


    @ Marius
    Ich sag dir dann rechtzeitig Bescheid. Vielleicht kommt der Brian ja auch mit und dann kann man ja doch mitm Manta fahren.

  • Werd auch alles geben, damit der Ascona fertig wird bis (BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN) Berlin :)


    Wenn nicht dann muss ich halt mim Vecci kommen :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja,Jungs!! :up:
    Gebt Alles----sowat darf man nich verpassen


    Werde voher noch irgendwo n Satz Räder ersteigern, damit mir den jemand mitbringen kann, als Grilltisch für unser Backenhörnchen... :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich sach doch gott liebt doofe menschen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)