restaurieren lernen...

  • jungs, mein (gefährliches) halbwissen wird auf ein 3/4 wissen hochgeschraubt.


    ich werde mich bei der [URL=http://www.fahrzeugakademie.de/78,122,65.html]FAHRZEUGAKADEMIE SCHWEINFURT[/URL] für den einen oder anderen kurs anmelden um etwas mehr zum thema blechbearbeitung zu lernen. sind jeweils 4-tägige kurse.
    leider nicht ganz billig, je nachdem was man vorhat aber eine sinnvolle investition...
    wäre jemand von euch auch dabei???


    bisher plane ich:
    11.01.10-14.01.10 grundlagen blechbearbeitung
    01.02.10-04.02.10 abschnittsreparatur
    20.09.10-23.09.10 ausbeul-training


    ich war übrigens NICHT der lottogewinner, die firma lädt mich dazu ein (fortbildung)...


    wäre bestimmt witzig so etwas gemeinsam zu erlernen...


    gruss
    derek

  • die akademie is bekannt. da hört man nur gutes. die arbeiten eng mit der oldtimer markt zusammen. viel spass und gutes gelingen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Glaub ich sollte meinen Arbeitsgeber wechseln ;)


    Tolle Sache aber wie du schon gesagt hast ned ganz billig.



    Viel Spaß bei den Kursen und pass gut auf, damit du uns dann beim nächsten Treffen alles übermitteln kannst ;-))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    die arbeiten eng mit der oldtimer markt zusammen


    was soll DAS Aussagen??


    Egal!! Derek, für Lau alles mitnehmen. Gratuliere :up:
    Dann bin ich ja mal gespannt, was bei rauskommt..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Viel Spaß und Erfolg :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink: Derek bleib ja anständig und lass die netten FRANKEN in ruhe :lol: und viel spaß


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ich hoffe doch, Du meinst die FrankenIN!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • um die Mädels mach ich mir keine sorgen ABER um den Derek der ist doch den HOCHLEISTUNGSSPORT nich gewohnt :lol: :lol: 8) 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • watt? :mo:


    da wird datt aber Zeit für ein wenig Training :no1:


    du willst uns doch keine Schande machen,oder? :P

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • hab immer gesacht wärste maurer geworden hätts n anständigen beruf gelehrnt


    oder klemptner - watte tachsüber klemms kannze abends verlöten :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)