• Ich würde gerne wissen, ob man die Engelmänner eigentlich zerlegen kann. Da die Spiegel schon recht ausgeblichen sind, würde ich die gerne über den Winter lackieren damit sie wieder in altem Glanz erstrahlen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

  • ja, die können zerlegt werden. Du kannst den Spiegel vorne abnehmen, ist in so einer art Gummiring gefasst, bei mir sitzt dierser relativ lose im gehäuse, dahinter kannste dann die dicke schraube von fuß abmachen

    Ronny :streich:

  • Vielen Dank :up:.
    Dann werde ich mal sehen, dass ich die auseinander bekomme. Ich wollte nämlich nicht zuviel daran rumzerren und hinterher geht irgendwas kaputt.

  • :wink:
    original is dem gummi vom spiegelglas mit 2 seitigem klebe band festgeklebt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • warum will man denn seine Außenspiegelgläser lackieren??? Angst vorm Hintermann?? :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    Zitat

    Original von Brinki
    warum will man denn seine Außenspiegelgläser lackieren??? Angst vorm Hintermann?? :lol: :lol:


    nich die gläsers :bn:
    dem gehäüse

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Brinki, ich ertrage es einfach nicht mehr wenn mir die LKW`s auf der rechten Spur die Lichthupe geben. Den Innenspiegel hab ich schon Schwarz Matt gemacht :lol: . Ich wollte halt nur, dass es halbwegs ordentlich aussieht.



    @ Crazy
    Wenn ich nicht sofort rausbekomme, werde ich es wohl erstmal mit dem Fön etwas erwärmen. Danke für die Tips :up: