• :oh: :oh: :mo: :mo: :sch: :sch: :wink:
    Mehr sag ich nicht nur du wirst dich einmal ganz ganz arg in deinen hinter Beissen machs gut


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:


  • wollte nur mal informieren: habe meinen TE2800 gestern verkauft :kotz: ;(.

    Schade ;( .
    Gut, du musst selber wissen was du machst, aber du wirst es noch bereuen :oh: . Ich verstehe sowieso nicht wie man sich Autos nach seinen Vorstellungen aufbaut und dann verkauft. Klar is nen Ami mit V8 was feines, aber dafür würde ich mein Schätzken nicht hergeben :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :sch: :sch: :sch: :sch:

  • :o: Einen A Manta hergeben wegen nem doofen Amischlitten :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: :oh:


    Würd mir niemals einfallen :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Aber es ist deine Entscheidung.


    Ich Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Auto für Dich.

    :up: MANTA A :up:

  • Hi,




    ich kanns irgendwie verstehen,hatte ja meinen TE auch von Reto,er verstand mich damals auch nicht.


    Aber wenn man so ne Kiste,um die ein wahnsinniger Hype herrscht mal ein
    Jahr hatte,irgendwie ists dann langweilig und gar nichts so besonderes.


    Mich bewegte damals auch das viele Geld,das man in einen nahezu
    Perfekten TE steckt,es ist leider nur ein Opel,und man ist froh
    zumindest sein Materialgeld wiederzuhaben.




    Klar wollen viele einen TE,bloss haben auch fast so viele davon nicht das Geld dafür,oder wollen es nicht zahlen.




    Ich denk schon auch oft daran das ich meinen nicht mehr hab,aber waren schöne 1,5Jahre und ich hab ja noch 2 Mantas




    Gruss Michi

  • @ Irmschervectra


    Ich kann einen ja auch verstehen, aber gerade bei einem Opel muss klar sein, dass man teilweise nicht einmal das Geld rausbekommt, welches man investiert hat. Niemand und ich meine wirklich niemand kann mir die Erinnerungen und die Arbeit während des Aufbaus oder in der Zeit danach bezahlen! Das sind einfach Werte, die man mit Gold nicht aufwiegen kann. Für mich käme daher ein Verkauf niemals in Frage.
    Wenn ich mir meinen Manta mal nicht mehr leisten könnte, würde ich den Wagen abmelden und schön trocken und konserviert in die Garage stellen.


    Aber jeder hat eben eine andere Beziehung zu seinem Gefährt.



    Übrigens nen schönen SR haste da :up: . Ich hoffe mal der wird nich so einfach veräußert.

  • Teufelsrochen,




    ich weiss nicht was Reto´s Gründe waren,das waren halt meine,und ich hab mein Geld wiederbekommen,und Spass gehabt.




    Ich hab noch n roten SR seit 11 Jahren steht er angemeldet
    da,unrestauriert und orig,in der Zeit bin ich grad mal 1000km
    gefahren.Seit dem Tüv 08 gar nicht mehr...aber angemeldet ist er
    trotzdem.


    Hab wirklich zig anfragen wegen dem Auto,der ist und bleibt unverkäuflich.




    Und der gelbe mit dem geh ich in Rente,und da ist noch ne gute Zeit hin.


    Vor allem wird der gelbe mit den Details einmalig sein allein wegen dem Steinmetzspoiler 8) ,




    Gruss Michi

  • Hallo,


    Seit meinem 18ten Lebensjahr fahre ich Manta A und werde auch weiter Manta A fahren habe noch nen GT/E mit SSD und über 220 PS und nen Commo GS/E.


    Ich will schon seit einer Ewigkeit einen Ami und wer das nicht versteht der ist noch nie einen V8 gefahren (und ich meine nicht so nen Schxxx Audi ,Benz oder BMW :fu: ).sondern einen richtigen alten Sprittfresser! Kann nur sagen ein geiles Gefühl. 8)


    Was ist geiler als R6 Zylinder ? JA V8¨!


    Grüsse

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch........ .

    2 Mal editiert, zuletzt von mantarunner1 ()

  • Jepp, der Steinmetzspoiler steht ihm gut zu Gesicht :up: .
    Hat dein anderer SR noch ein normales Kennzeichen oder schon den EUROdreck? Nen Kollege von mir hat nämlich seinen B Kadett aus diesem Grund auch noch angemeldet, obwohl er an dem Wagen schon seit mehr als 10 Jahren rumbaut und keinen Meter mehr gefahren ist.



    @ mantarunner1


    Wenigstens bleibst du dem Manta weiterhin treu :wink: .
    Bin zwar selber noch nie einen alten V8 gefahren, aber alleine beim Motorsound krieg ich ne Gänsehaut #)) . Ich hätte auch gerne ne "Eleanor" oder nen "General Lee" in der Garage stehen, aber ich würde dafür eben nicht meinen Manta veräußern.

  • @Reto,




    hast ne PN




    @ Teufelsrochen




    ne hat n H-Kennzeichen,dafür musste das orig gehen,aber er ist noch mit
    dem Pappebrief zugelassen,und trägt noch das Kennzeichen wie bei EZ in
    München nur halt als H.


    Ist mir egal wg Zulassung er ist VK versichert,und kostet eh fast
    nix,und wenn ich will,könnt ich ja fahren,das verstehen viele nicht und
    schütteln den Kopf.


    Das Auto war damals 06/2001 Titelstory in der Motorclassic.


    Hab das Auto von einem alten Mann der das fahren aufgab,und wollte das
    der Wagen in gute Hände kommt,der Preis war ihm nicht wichtig,er wollte
    das ein gutes Zuhause hat,ehrlich.


    Ein ungeschweisster 1,9SR orig Lack,orig 75km mit Scheckheft und das
    naja eigentlich geschenkt,fast zumindest,sowas gibt man nicht mehr her.




    Gruss Michi

    • Offizieller Beitrag

    So´n geiler V8-Sound ist schon toll, kann echt süchtig machen. Und wenn man sich durch Verkauf seine Wünsche erfüllen kann, warum nicht?????


    Ich würd auch gerne wieder Commo B fahren... :ka:


    Ein TE ist zwar nicht ein AllerweltsManta aber ist sicher in gute Hände gekommen, das ist doch auch schon was.

  • Hallo Rainer,


    Leider ist mir ein komplett originaler 66er Le Mans durch die Lappen. Bin jetzt aber an einem 66er GTO Cabrio und an einem etwas aufgemotzten 67er Le Mans drann.


    Grüsse Reto

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch........ .

    • Offizieller Beitrag

    Unrestaurierte 66er und 67er GTO sind heute in Deutschland und Schweden kaum noch am Markt und wenn, sind die tot und sollen mindestens 20.000 bis 25.000 Euro kosten. In den USA kosten die Dinger so um die 30.000 bis 35.000 Euro, müssen jedoch mit mindestens der gleichen Summe dann noch restauriert werden. Absolut original restaurierte Wagen im Zustand 2 oder besser bringen in Deutschland so um die 60.000 bis 70.000 Euro, in den USA jedoch bis zu 120.000 Euro.


    Rainer

  • ich kanns auch verstehen - bin ja ein ehem. 400ter fahrer - viele wollen so ein auto - aber was mich das auto an geld,zeit,nerven,ehekrisen, gekostet hat kann dir keiner bezahlen


    nur irgendwann war bei mir der punkt erreicht wo es mir einfach zu teuer wurde (nach dem 2.motorschaden) . und so ein auto hab ich nicht um es um die kurven zu tragen .


    und ich hab dann kein spaß mehr dran gehabt , weil nur ankucken und cruisen bringt es für mich irgendwie nicht :nd: :nd:


    also weg das ding - kam nach fast 8 jahren aber + - 0 aus der nummer raus . hab dem auto auch ne träne nachgeweint aber ich kann mir nich soviel geld inne garage stellen und


    hoffen das ich irgendwann wieder spaß daran haben werde , auch mit dem wissen das ich auch ein einmaliges auto abgegeben hab - und sowat 100%ig nie wieder kriege - nich für geld und gute worte


    jetz mit meinem gelben hab ich soviel spaß - und das noch zum schnäppchen tarif -im vergleich zum 400ter

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo,


    ist wirklich ne Perle komplett original und ausser dem kleinen Popöchen ;) noch der erste Lack drauf,kene verbastelte durch 20 Hände gegangene Importschleuder sondern 3 Hand und in der Schweiz gebaut.


    Grüsse Reto

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch........ .