Kunststoffteile aufarbeiten

  • Hallo Leute


    Hat einer Tips für mich wie ich am besten die Plastikteile wie Grill und Gebläsekasten aufarbeiten oder am besten lackieren kann?

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • kunststoff lackieren ist immer ne so ne sache. meistens gehts schief und es sieht hässlich aus.


    also grad so sachen wie gebläsekasten würde ich mit nem kunststoffpflegemittel behandeln, da gibts welche zum aufsprühn aus so kleinen dosen (100ml oder so), bisher immer gute resultate bekommen und klebt auch nicht so extrem wie cockpitspray. Danach geh ich meistens mim silikonspray drüber, dann glänzt es schön und der kunststoff trocknet nich aus #))


    so zeugs wie spritzwasserbehälter würd ich in den geschirrspüler tun.

  • Ich nehme dazu Amor All



    macht Gummi wieder geschmeidig und Kunststoff glänzend.
    Gibt es auch als seidenmatt (für Cockpit)

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • geschirrspüler :up: :up: kann man au super alte alufelgen schön kriegen


    aber wie bereits angeregt dringend ein vorgespräch mit mama,frau,freundin führen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Alufeglen im Geschirrspüler??? Passt da überhaupt 'ne 13er Felge rein? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • damit wurden meine 15" rial wieder wie neu


    und die waren total verranzt lagen 20j. in nem feuchten keller :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ok, dann werde ich mir im nächsten Jahr 'ne Spülmaschien kaufen. Aber für 17er ... :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    ich stell mir datt grade vor
    fracht dich der verkäufer wie groß soll die spülmaschine sein
    antwort für 17 zoll felgen
    :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]