73igerAscona A aus Thüringen

  • Alles korrekt. :up: Obwohl 5. weiss ich net definitiv weil ichse net benutze :tongue:
    Bis auf die Löcher über der 4. Scheibenwischermotor und unter der 4. Bremskraftverstärker. :lol:


    Wie jetzt? :nd: Du hast alle Löcher zu außer das vom Haubenzug und die vom Bremskraftverstärker?

  • :wink:
    da wo du das neue batterie blech eingeschweißt hast fehlt noch ein loch für den kabelbaum

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • das obere Loch bei der 5 ist Wischwaschleitung, beim unteren Loch kommt bei mir ein rotes Kabel mit weissen Punkten raus, das sich zur Lichtmaschine hinzieht. Ausserdem noch ein paar zusätzliche, nicht serienmässigen Kabel.Und wie Crazy schon angemerkt hat: Loch für den Kabelbaum neben dem Kupplungszug fehlt noch.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Heute war es soweit, habe heute meinen Ascona zum Lackierer gebracht, er bereitet mir jetzt meinen Ascona komplett zum lackieren vor. Hier nen paar bilder...





    Einmal editiert, zuletzt von 73AA ()

  • Meine gesammelten Teile der letzten Wochen und Monaten die ich auf verschiedenen Teilemärkten, Auktion und Käufen in Foren (z.B.: Yogi seine alte Rücksitzbank) erstanden habe...

    Nagelneuer noch orginal verpackter bis Baujahr Grilleinsatz

    Neugelederte Recaro´s

    das ist aus Yogi seiner alten Rücksitzbank geworden die ich neu ledern lassen habe...


    9x14 RAG Füchse mit 215/45 Conti SportContact


    Orginal Neuteile :P

    guter gebrauchtes Petri Lenkrad

  • :up: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So Aktuelle Bilder habe ich zwar keine, aber nach einigen zwischenfällen ist mein Ascona wohl fast fertig für´s lackieren...


    Der Gedanke daran macht mich fertig, bin wieder voll am überlegen wie ich Ihn lackiere... :nd: Heißt in welcher Farbe! Den Lackierer habe ich schon der diese dann aufträgt... Wer hat ein großes Archiv der verschiedensten Farben auf A Ascona!? Wer kann helfen?


    Gruß Marco

  • :wink:
    wir haben hier irgendwo einen angefangene samlung mit original farben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das Petri hatte ich auch drin. Wenn das alt wird, bekommt man im Winter bei Feuchtigkeit im Auto schwarze Hände. :laugh: Oder wird das 'ne Trailerqueen?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Eine Trailerqueen wird mein Ascona nicht! Aber auch kein Alltagsauto, sonst würde ich ja arm werden bei derzeit 5000km pro Monat...


  • So sieht er aktuell aus mein kleiner, nach 6 Monaten bei einen erkrankten Lackierer...


    War gestern mal bei 2 Lackiererein bei mir in der Nähe und wurde wieder weg geschickt, mit der Begründung wir haben keine Zeit wir haben genug Autohäuser um die wir uns kümmern müssen...


    :D :ko: :applaus: :fu: :kopf: :kotz: :ka: :oh: :o: :laugh: :up:


    Naja ich suche weiter irgendeiner wird Ihn mir schon noch lackieren...

  • wird schon werden ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na freilich Alex zum Glück gibt es ja mehr Lackierein ...


    Neuigkeit: Habe eventuell einen Lackierer gefunden, er klang richtig gescheid am Telefon, nimmt 120km Hin und Zurück in Kauf um sich den Ascona mal anzuschauen und darauf sein Angebot zu unterbreiten, und er war wohl mal selbst Besitzer eines Ascona A´s... Alles samt stimmt mich äußerst zuversichtlich... :up:

    Einmal editiert, zuletzt von 73AA ()