Hallo erstmal

  • Hallo, ich bin der Chris aus der Schweiz . Ich schraube seit '95 an alten Opels rum. Zur zeit besitze ich zwei Ascona A, einen Rekord C und einen Rekord E. Meine Kumpels und ich haben eine 500m2 Halle ,in der Nähe von Zürich, gemietet und mitlerweile gefüllt mit alten Opels.
    Wer Lust hat , besucht uns am 6. August. Opel-Hecktriebler-Grill-Party mit Live Bands
    Infos zur Party folgen ! Vollgas !!!
    PS: ich grüsse den Wolle,wir haben uns am Rek.C-Treffen gesehen !

    auch in der Schweiz wird geschraubt

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hi,Chris!
    Herzlich Willkommen!! Möchte Dich dann auch gleich mal für eine Mitgliedschaft in der 1.Asc-A/B Ig gewinnen!! Interesse? Dann www.ascona-a-b-ig.de anwählen. Und zeig mal ein paar Fotos von Eurer Halle


    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Brinki, auf meiner Homepage gibts Pics, aber nicht erschrecken, bin kein Profiehändler, gebe alles immer zu fairen Preisen, Teileliste nicht kommplett.... ach ja, hole morgen einen Asci A(gratis)!!!!
    Wegen dem Club: bin in einem Opelclub(Opel Strolche Glattal) den ich '95 selbst gegründet habe und in der Alt-Opel-IG(Sektion Schweiz) , spiel noch Bass in einer Band und bin letzten Samstag noch Papa geworden, des reicht... trozdem Danke.

    auch in der Schweiz wird geschraubt

  • Hallo,


    ich war grad mal auf Deiner Homepage - schöne Wagen habt ihr da zusammengesammelt ! :up:


    Hab ich da richtig gesehen - ist das ein CC mit dem Ihr Rennen fahren wollt? Ein Kumpel von mir ist mit einem CC mal Rallye gefahren !


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Chris,
    schön dich hier wieder zu treffen. :wink:


    Ich melde mich noch bei dir wegen den Teilen.



    Viele Grüße Wolle :up:

  • Alles klar,Chris!!
    Bin im Bilde...nächstes Jahr findet unser Treffen wieder in Ascona statt. Vielleicht eine Möglichkeit sich kennen zu lernen :up:


    Ps: endlich mal ein Rekord-E 1 "im Einsatz", feines Auto...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928