neues Forumsshirt

  • ..oder wieder eine Sache, die kein Schwein braucht...????
    http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ110462619635QQcmdZViewItem?var=&ssPageName=ADME:B:SS: DE:1123


    son Stuß!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    3 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Zitat

    Original von HAL2000
    dein Link ist zu einem Smily mutiert und funktioniert deswegen nicht...
    :D


    Und das sagt ausgerechnet unser Computer hier. Klasse! :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • T Shirt


    Die Begründung is schon Klasse. Für Oldtimerfahrer, die Stress bei ner Polizeikontrolle vermeiden wollen, weil in ihrem Oldie keine Gurte sind :nd: :oh:.
    Ich möchte die Grün Weißen gerne mal sehen wenn die so jemanden anhalten und sein Oldie hat aber Gurte :up:. Aber ich hab doch nen oldtimer..... :lol:


    Für mich fällt es mal wieder unter die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht!

  • :lol: :lol: 8) 8) et gibt dinge die gibbet ganich :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Schei...Smileys.. :mo: :mo: :mo:


    Danke Teufelsrochen


    Ja, wat n Schei...wa??? Wer kauft sowas???? Vollpfosten???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928