Erneuerung der Forumssoftware

  • hab schon ein paar mal versucht mich anzumelden


    und jedesmal ist das passwort wech :sch:


    ich versuch datt morgen nochmal

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :ehrfurcht: meinen herzlichen Dank an Dich, Markus (und wer da noch mit dran hängt), für die Mühen die DU auf DICH nimmst, um uns ALLEN hier diese Plattform
    zu bereiten. Das wird leider allzu häufig von den Rhinozerossen hier vergessen, was das für Arbeit ist :ehrfurcht:
    Kinderkrankheiten sind üblich, und schnell vergessen. Aber was wären wir alle, OHNE dieses Forum.


    Also, Ihr Meckerziegen :mo: :mo: , schämt Euch, und huschhusch in Stall zurück..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schleimer :fu:


    datt da viel Arbeit drinn steckt weiß ich selber,und hab auch Respekt. :up:



    es ging ja nur ums Passwort,und nicht um Kritik am Forum. :streich:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • dann zieh Dir auch keine Hosen an, die Dir nicht gehören... :tongue: :tongue: :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Danke, danke für das Lob.


    hat wirklich viel Arbeit daringesteckt, aber habe ich auch wirklich gerne gemacht.


    Auch wenn mich die Tücken der neuen Technik bei der Installation manchmal zur Weißglut gebracht haben, ich das Forum insgesamt 4 x neu intallieren musste, eh alles gepasst hat und ich mich selbst auch noch nicht an alles gewöhnt habe:


    Mit der neuen Software haben wir erstmal wieder 5 Jahre Ruhe. Hoffe ich.... Und wird auch so sein.


    Und letztendlich habe ich festgestellt, dass das eine oder andere Detail der neuen Forumssoftware, in der Tat eine angenehme Verbesserung darstellt.


    Und wer sich noch erinnert: Das ist ja bereits schon die 2. Umstellung der Forumssoftware. Lange lange ist es her ...


    Gruss


    Markus