a atze breitbau zender

  • nix der will für viel rost zu wenig geld


    Du meinst also für den Schrotthaufen wollte der Verkäufer noch mal richtig Asche sehen? Der wartet wohl sprichwörtlich auf den einen Dummen, der jeden Tag irgendwo aufsteht und einem aus der Patsche hilft.
    Schade. Denn ich hätte gerne nen Aufbaubericht über den Ascona gelesen. Hat wohl nicht sollen sein.

  • ach wat :ko: :ko: ...dat dingen sollte doch nur 300€ kosten ?( ?( --- man dat zahlste schon für ne gute rostfreie tür :mo: :mo:- wenn ich sowat schon widda hör ..........- dat sollte garnich restauriert


    werden sondern nur n paar bleche reingenagelt werden und dann als rennauto genutzt werden - dafür taugt die karre noch 100%ig - aber mattes will ja gleich n edel ascona baun ...........


    aber egal lassen wir das :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Naja, schlechter als meiner damals kann der eigentlich nicht sein. Aber aus meiner Sicht wäre der Wagen genau das richtige, um sich daran mal so richtig austoben zu können. Einfach ein kompromissloses Auto bauen. Dicken Motor rein, andere Hinterachse (Einzelradaufhängung oder so), Käfig, zwei Sitze und gut is.


    Aber egal. Trotzdem danke für die Info :wink: .

  • um sich daran mal so richtig austoben zu können. Einfach ein kompromissloses Auto bauen. Dicken Motor rein, andere Hinterachse (Einzelradaufhängung oder so), Käfig, zwei Sitze und gut is.


    genauso hatte ich dat auch gedacht - nur ne waffe aus irgendwelche brocken bauen die die jung eh rumfliegen haben - so ne art low budget projekt zum doofspieln - mit n lack aufhübschen


    bestickern feddich :up: - hätt ich nich die garagen voll wär dat mein auto für die ori rally's geworden - 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Sehr Gut :up: . Da freue ich mich jetzt schon drauf

    Momentaner Stand der Dinge: Wir sind noch bei den Blecharbeiten. Demnächst geht´s ans verbreitern. Dann eventuell Bilder. Aber nur wenn ich will. :nd:

    RG Motorsport

  • Du willst uns doch wohl deinen Bericht nicht vorenthalten. Wir sind doch hier alles herzensgute Menschen und wir freuen uns immer wieder wenn wir Bilder von schönen Autos sehen dürfen. Auch wenn sie erst noch schön werden. Also gib dir nen Ruck und spanne uns nicht mehr allzu Lange auf die Folter.

  • Zitat

    Also gib dir nen Ruck und spanne uns nicht mehr allzu Lange auf die Folter.

    Um Gottes Willen will hier keinen Strapazieren. Wenns soweit ist und ich Muse dazu habe gibbet Bilders. :up:

    RG Motorsport