Opel in the snow

  • :wink:


    Heute mitten drin: Duisburg-Krefeld .... 8) und zurück. Wenn meine Freundin nicht mit gewesen wäre, hätte ich noch mehr gedriftet. Die neuen Winterreifen sind top. An der Ampel jedes Rennen gewonnen.


    Vor der Fahrt:


    Im Krefelder Parkhaus zum "Enteisen" ... :laugh:



    Und wieder zurück!!!



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • ich musste heute auch leider meinen oldi raus holen mein winter hat htat noch sommer reifen drauf .


    und den oldi musse ich raus holen weil mein brudersein schxxx spanien auto streicke . (seat leon) ein jahr alt . und immer wenn kalt ist will er nicht an springen .


    ich sage nur schxxx elektrick .


    . und neben bei ist mir auf gefallen das ich meine limo aus der fahr stuffe d und r satrten kann . bitte um eure hilfe. ist ein automatik


    mfg andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • @thorndyk


    ha ha :lol: :lol: derek - der marius fährt dat ding doch eh bei wind und wetter


    da kommt im frühjahr die 16. schicht teroson dran und dann is dat gut :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Und Salz gibt es eh nich mehr. :laugh:


    Mann oder Memme ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @derek
    mach dich ma nich selbst nieder - mittn fiasco von spanaien ,durch französien bei die deutschen zu fahren macht keine memme :D :D


    als memme hättste die beim ersten wölkchen an ford schon dat leben
    genommen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von keule
    @derek
    mach dich ma nich selbst nieder - mittn fiasco von spanaien ,durch französien bei die deutschen zu fahren macht keine memme :D :D


    als memme hättste die beim ersten wölkchen an ford schon dat leben
    genommen :lol: :lol: :lol:



    da haste aber nicht aufmerksam gelesen...
    der fiesta steht noch immer in spanien und wird dort auch überwintern.
    mit dem haben wir ja insgesamt nur unter 100km geschafft... :mo:


    gruss
    derek

  • wie ist das motto eines ford fahrers er fuhr ford und kam nie wieder .


    wunsche euch allen ein frohes fest und lasst euch gut beschenken .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • doch doch ich hab schon richtich gelesen - ich meinte ja auch mehr das


    vorhaben an sich - :D


    da er ja schon vorzeitich abgeraucht hat hätteste dir spätestens zu dem


    zeitpunkt dat leben nehmen müssen --- wenn du denn eine memme


    wärs 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Heute im Schnee ..., megaspaßig ... 50% quer, Audi TT hinter mir gelassen, wenn das ESP halt runterregelt ... :tongue:



    Schleuse in Duisburg.



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Is das ein 86er? So wegen der Farbe, meine ich.


    Da es ja heißt "Opel in the snow": Meine beiden anderen Schlitten. 4,4 Liter Hubraum ungleich verteilt --- :tongue:



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ne, ist ein 84er, Berylgrünmetalic nennt sich der Lack.....


    hier ein Bild ohne die weisse Pampe....





    und damit eigentlich erst recht off.... :fu:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • moin


    hier mal meine on board bilder auf dem weg von bremen nach heide am dienstag






    ich hoffe das jetzt erst einmal der schnee weg bleibt und erst ende des jahres wieter kommt da ich gerade erst neue beläge und trommeln hinten drauf habe weil ich geh da mal von aus das es vom driften gekommen ist das dort schnee zwischen ankeblech und trommel gekommen ist und somit sich wasser in der trommel gebildet hat mit dem ergebniss das der wagen schlecht bremst( ist mir auf der autobahn vorm stauende aufgefallen) und die beläge schön schmiereig waren sadas ich alles einmal erneuert habe



    gruß joachim