Hallo aus dem schönen Norden

  • ich bin schon etwas länger hier im forum unterwegs und wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen.ich heiße knut bin 26jahre alt und komme aus brekendorf (liegt bei rendsburg) bin tischler und arbeite immoment im yachtbau.ich fahre im alltag einen vw t4 kastenwagen (wegen dem ganzen werkzeug)und im sommer wenn ich zeit habe meinen 74er manta a.

  • ...n Nordlicht!! Grüezi..alte Bootssäge. Son Yachtbauer fehlt uns hier glaub ich noch...
    Ich hoffe auf rege Teilnahme deinerseits, und möglichst bald n paar Bilder vom Auto und Dir...(da gibts hier irgendwo ne Rubrik..)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • häääärttzliiichhhh willkommm auch vonne keule aussn pott :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Welcome, dude! :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Na, sauber sog i !!! :up:


    Wie lange ist der im Norden "zu Hause"? Kann mich nicht entsinnen, den Manni schon gesehen zu haben... :nd: :nd:


    Aber ich werde auch alt, wie Yogi schon andernorts bemerkte--- :(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also ich habe in ca. 1,5 jahre und habe ihn aus bad tölz geholt.und leichte umbauarbeiten an im vorgenommen.vorher war er auch original was man an dem nichtmehr aktuellen h-kennzeichen erahnen kann.

  • Moin,
    jupp sieht schick aus :o:und noch nie gesehen, dabei ist er ganz in der Nähe.
    Werden ja immer mehr Nordlichter hier, schöner Trend.
    Gruß Ralf :wink:

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...