Und ein Ascona aus dem Norden

  • Moin Moin,
    ich heiße Christian und bin seit 12 Jahren stolzer Besitzer eines Asconas. War die ersten Jahre mein Alltags -(Sommer) auto, aber mittlerweile ist er nur noch bei Sonne draußen. :up:
    [/img][/img] [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]

    8) Beziehungen sind wie Motorrad fahren, einer lenkt und der andere klammert... 8)

  • :o: :o: :o: :o: wo kommen die alle her..??? :nd: :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tja, wird ja auch Zeit, dass Euer Versteckspiel ein Ende hat; Krischan 12 Jahre, und Du auch schon 1,5Jahre nur nachts gefahren, wa??? :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Brinki: Ja so ungefähr, hab den Hobel damals von meinem Konfirmationsgeld gekauft...HAAALELUJA :]

    8) Beziehungen sind wie Motorrad fahren, einer lenkt und der andere klammert... 8)

  • Zitat

    aber nächstes jahr wird es hoffentlich mehr


    Das will ich hoffen!! 1.Mai Stade--> wie immer, Pflicht!! Dann haste hin und rück schon gut 300km mehr aufn Tacho...Dann noch nach Maschen...hm :nd: mönsch, da kommst ja voll auf Manta nächstes Jahr... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wie Pilze aus dem Boden, immer mehr Nordlichter hier :applaus:
    Zum Treffen in Nortorf kannst du dann ja auch kommen, sind nicht ganz so viel Kilometer #))
    Gruß Ralf

    Wer Feuer entfachen will muss mindestens mit Funken sprühen...

  • Gibt es denn ein Termin für Nortorf? Hab bisher nur den 2009 Termin gefunden.
    MFG

    8) Beziehungen sind wie Motorrad fahren, einer lenkt und der andere klammert... 8)

  • moin moin auch vonne keule außm pott herzlich willkommen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)