Think first!! Drei sinnvolle Minuten.

  • Harter Tobak am Morgen.


    Aber eindeutig! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Dat sollten sich die Jungs und Mädels, die morgens bei Glatteis und Starknebel auf der B224 anfagen zu drängeln, auch mal ansehen. Vielleicht sollte sowas auch mal öfter in der Fahrschule gezeigt werden. Is leider immer noch nicht der flächendeckende Fall. Aber dann gibt es immer noch genug Deppen, die sich darüber kaputt lachen und sagen: Mir passiert sowas nicht :nd: :oh:.
    Ansonsten :up:

  • ja habs mal gepostet weil ich mir dachte es hat sich noch nich überall rumgesprochen dass sich das nich verträgt ;)


    wobei bei meinem rekord kann ich mich nicht anschnallen. aber da fahr ich vorsichtiger. wobei was schützt einem schon vor anderen?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Man muss IMMER für die ANDEREN mitdenken, darin liegt das Geheimnis unfallfrei durch diese Welt zu kommen....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Genau. Wie hat Einstein es mal vortrefflich ausgedrückt: Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!
    Man muss eben immer mit der Dummheit der anderen rechnen. Leider ;(

  • Zitat

    Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!


    leider is et so :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)