hallo aus bechhofen

  • Hallo


    Ich bin Neu hier.
    So dann stelle ich mich mal kurz vor.
    Bin 35 Jahre alt
    komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
    Arbeite in der Firma Bosch..
    Fahre ein Kadett C Coupe1.2 aus erster Hand siehe Foto, will mir in nägster Zeit ein Ascona A noch zulegen. 8) 8)


    Gruß Jörg


    P.s Noch an alle Frohes Neues 2010

  • hallo jörg,
    freut mich, dass du uns gefunden hast...


    dann mal viel spass hier mit uns und halte uns bitte auf dem laufenden, was deine ascona-suche angeht...neugierigbin!


    gruss
    derek

  • jau moin - jemanden aus dem hause bosch ,der noch a fahrer werden will haben wir noch nicht


    auch dir ein herzliches willkommen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ASCONA-A ?? Astrein... :up: dann man to...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • moin


    herzlich willkommen hier im forum


    wenn du aus kaiserslautern kommst dann sehen wir uns doch bestimmt auf dem kadett c treffen oder?


    mein bruder ist mit dem kadett c city j da und ich werde wohl mit meinem ascona a kommen


    du wirst uns bestimmt finden wenn du da bist NPD Brauner city j und citrusgelber ascona mit AUR führ Aurich am kennzeichen


    ich wünsche dir viel spaß im forum und viel glück bei der suche nach deinem ascona a und vielleicht sieht man sich ja


    gruß joachim