Blechteile für Türen

  • Hallo Leute



    Der Leidinger bietet z.Zt in der Bucht Bleche für die Türen an. Leider weiss ich nicht wofür die genau sind.


    Link füge ich evtl später nach wenn ich dazu komme

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink:
    so wie datt aussieht is datt außenblech unten
    es werden aber auch ganze außen bleche in der bucht angeboten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja das sind die Bleche ab der unteren Karosseriekante nach unten. Die mussten wir bei meinen Türen ja auch tauschen. Nur haben wir die Bleche selber angefertigt.

  • Ich habe noch komplette "Häute" anzubieten, orig.Opel, je 1xre. und 1xli.
    Wer sich die Arbeit zutraut, und noch gesunde Türböden hat.....PN genügt :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das sind genau die Bleche, die wir beim letzten Mal meinten. Die kann man sich ganz einfach selber biegen. Wenn dort wenigstens die Rundungen dran wären, könnte man die auch kaufen.