motor spring schlecht an wenn er über nacht stand

  • hallo leute
    habe ein kleines problem


    mein motor 1,2 s springt morgens nur mit chock und voll gas an nach mehr maligen lorgel


    ein rat brauchte ich mal von euch .


    danke
    mfg andy ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • :wink:
    wie alt sind denn die zündkabel die zünd kontakte und die zündkerzen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • laut aus sage des vor besitzer 2 jahr . die kabel sehen noch gut aus kerzen 12 wochen und kontakt echt kein plan

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • :wink:
    hast du die möglichkeit mal andere zündlkabel aus zu probieren wenn die kaputt sind und es draußen feucht is zündet der halt nich mehr so gut

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • du meinst unterbrecherkontakte. die hat mein teilehändler im altbestand von beru und dudocu. da greif ich mir immer ne handvoll und dann is lange ruhe ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • heute ist er ganz normal na gesprongen . naja morgen früh noch mal schauen .



    hoffe es ist weg .



    aber habe heute mal ein paar sachen neu bestellt wie kontakte zündkabel luft filter und so . weil ich nicht lust haben irgen wo stehen zu bleiben .



    aber danke für eure hilfe



    mfg andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • so leute nach langen suchen ist der fehler gefunden es ist eine und diche sprit leitung gewessen .


    oh mann es gibt sachen die war so undicht das sie unten an der pumpe mechhanisch alles raus gedrückt hattee und ich hoffe mal es war der fehler

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • es hat nur ein wenig gestunkem aber der felher war es auch nicht heute morgen das selbe spiel .


    getaust worden sind schon zündkabel kerzen kontakt habe ich noch nie gemacht dar werde ich mal dr. keule fragen ob er mir das zeigen kann .


    oh mann alles mist wenn mann neu in der alten technik ist.

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    • Offizieller Beitrag

    Sei froh das es keine neue Technik ist, da kannst selber fast gar nichts mehr machen.


    Sag mal, hast Du ne Startautomatik oder nen Choke??
    Bei Kurzstrecken oder kurzen Anlassen kann es sein das es an der Startautomatik liegt. Ich hab das eigentlich auch immer, wenn der Wagen aber richtig warm war ist es beim nächsten starten alles in Ordnung.

  • Moin,


    ich hab das Problem auch immer wenn er 2 Tage gestanden hat.


    Mein Trick: Ich nehm von ner Spraydose die Kappe und steck sie auf den Vergaser drauf. Dann springt er gleich an :up:
    Hab ich eben erst wieder gemacht, nachdem er jetzt 2 Monate geschlafen hat.
    Bei mir ist das vieleicht eine Düse die sich zusetzt?
    Morgen kommt er ja inne Werkstatt zum restaurieren, dann wird auch vergaser mal überholt

  • Yogi wir reden hier über meine c limo . sie hat eine choke



    wenn er ein mal gelaufen hat keine probleme nur wenn er über nacht stand .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Moin,


    ich hab das Problem auch immer wenn er 2 Tage gestanden hat.


    Mein Trick: Ich nehm von ner Spraydose die Kappe und steck sie auf den Vergaser drauf. Dann springt er gleich an :up:
    Hab ich eben erst wieder gemacht, nachdem er jetzt 2 Monate geschlafen hat.
    Bei mir ist das vieleicht eine Düse die sich zusetzt?
    Morgen kommt er ja inne Werkstatt zum restaurieren, dann wird auch vergaser mal überholt


    Verstehe ich nicht, baust du den LuFi ab und steckst dann die Kappe da drauf :ka:


    Achim

    Gruss


    Achim

  • ;) dadurch erzeugt er mehr unterdruck an den düsen weil sich ja nen "richtiges" vacuum bildet - mußte halt nur schnell wieder wechziehen wenn der krüppel angesprungen ist - hatte mal nen fiat bambino als winterauto ,da mußte ich dat auch immer so machen weil dat saudingen nicht laufen wollte wenn dat länger als 1nen tag gestanden hat :lol: - so funktioniert ja auch ne vergaser schnellreinigung - wenns dann läuft richtig gasgeben ,dann schnell die hand auf den vergaser und kurz bevor der motor abstirbt hand wech nehmen ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)