Bafa Zwischenbericht Verschrottungen/Neuzulassungen

  • Mein Rekord ist nicht aufgelistet. :kotz:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • bestimmt unter GM sonstige :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Über 10.000 Omegas hops gegangen, aber nur wenige Senator. Das macht stutzig.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • sind ja erst die vorläufigen Zahlen, am Ende müssten genau 2 Millionen verschrotteter Autos 2 Millionen neu zugelassenen Autos gegenüberstehen.....ich sag jetzt mal nix...sind halt auch nur Beamte.... :laugh:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ne ne ne irgendwie - konnte man sich die prämie auch reservieren für einen bestimmten zeitraum - dat macht n arbeits kollegen mit seiner alten franzosenschleuder


    der hat glaub ich bis zum 1.4. zeit sich n neues auto zu kaufen . er hofft ja auf noch ner härteren rabattschlacht der hersteller nach dem wegfall der prämie


    aber genau weiß ich et nicht da solche dinge für mich nie in frage standen :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • am Sonntag mal mit dem C-Ascona durch die Gegend gezuckelt und bei nem Schrotter einen Omega A 3000 24V entdeckt. Kein sichtbarer Rost, innen schaut er super aus, Windschutzscheibe hat nen Riss. Ach ja, auf dem Tacho stehen gerade mal 87tkm. Gerade bei dem Schrottie angerufen: ABWRACKPRÄMIE....nach Auskunft des Schrotties bis auf die Heckflügelbefestigungslöcher so gut wie rostfrei, bis zuletzt werkstattgepflegt, erste Hand, letzter grosser Service im August letzten Jahres, und dort hatte der Besitzer dann den Vertrag über ein neues Auto gleich unterschrieben......und diese Woche wird er noch plattgemacht..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ;( ;(

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :o: :o: dann rette wenigstens den MOTOR... ;( ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928