Bin der neue

  • Hallo Leute,
    bin über das OHF auf dieses Forum gestolpert und war gleich positiv überascht als ich meinen Ascona bei den Baulandtreffenbildern entdeckt habe.
    Das Forum finde ich wirklich sehr gelungen !!!
    Ich hoffe ich kann den einen oder anderen Beitrag in diesem Forum beisteuern.
    Gruss Brösel

  • Zitat

    Original von Ascona74
    Hallo Leute,
    bin über das OHF auf dieses Forum gestolpert und war gleich positiv überascht als ich meinen Ascona bei den Baulandtreffenbildern entdeckt habe.
    Gruss Brösel



    Von mir auch ein Willkommen hier.


    meinste den



    mfg JJ

    Ascona-A-Voyage

  • Ja, Schickes Ding Du....schade das er nicht mehr ganz orinol ist..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brösel,


    herzlich willkommen im Forum. Ein schönes Teil hast de da und gefällt mir absolut gut und damit kann man sich auf Treffen ohne Frage sehen lassen. Das einzigste, was ich ändern würde, wären die "Katzenaugen", da an den Türen und ich hoffe, dass ich mich mit der Äußerung nicht gleich unbeliebt mache. :kopf:


    Ich wünsche Dir viel Spass hier.


    Gruss


    Markus

  • Nein Du, kein Thema.
    Mein Problem ist nur das der Lack nach der langen Zeit nicht mehr ganz dem Rest gleicht.
    (Beifahrerseite ist weg !!!) =)


    Wollte eigentlich auch noch Runde Spiegel dran machen aber man würde den Rand der alten sehen (gleiches Problem).


    Danke nochmal allen für das Herzliche Wilkommen. :up:

  • Wat Ihr immer mit die runden Spiegel wollt...die eckigen sind viel kultiger finde ich, und seltener oberdrein...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • ja, eben...die RUNDEN sind aus einer anderen Ära, dem modernen Assi passen die ECKIGEN viel besser, find ich ( inzwischen--das war nicht immer so ;))

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928