Hallo wollte mich mal vorstellen

  • Moin Leute ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Heiko und ich hab Benzin im Blut bin gelernter KFZ fahre nun 34000 lieter von der Plörre beruflich spazieren und bin für alles zu haben was nen Motor hat und vorwärst geht ob Auto,Krad oder Boot steht hier so ziemlich alles rum, Mein Schätze gehen vom Manta A ez 71 für den ich am besten nen Schlachtfahrzeug brauche über Manzel Monza GSE,Rekord 2,2i mit Senni Technik,Corsa,Omega B einmal Limo von Irmscher als MV6 und einmal als Normaler Caravan als MV6 bis zum Ommi A 2,6 Sportive als Caravan also ihr seht ziemlich viel Opel um mich rum 8) . Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und ich kann auch mal helfen.

  • Haloooooo :wink:


    tollen Fuhrpark haste da :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ah die yacht besitzer unter sich :D na dann mal herzlich willkommen im forum der nettesten opel leute auf dieser welt 8)


    Es Grüßt ein Franke


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Servus!
    Leider hast Du Dein Datenblatt noch nicht ausgefüllt, so das keine Sau ersehen kann, woher Du kommst. Heide als Ort, oder als Landschaft? Oder hat es gar nix zu sagen, das "Heide" in Deinem Mitgliedsnamen??


    Zitat

    fahre nun 34000 lieter von der Plörre beruflich spazieren


    hierzu möchte ich anmerken, dass die Aufnahmegebühr hier im Forum 20ltr. "Plörre" für jedes Mitglied mit über 1000 Beiträgen beträgt. Also, wo treffen wir uns?? :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ööhm...wenn ich meinen Punktestand so sehe, geb ich Dir Recht, Yogi...kann auch Diesel sein!! :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Danke erst mal für die vielen netten Worte,so nun ein paar Antworten Bilder sind gerade ganz schlecht weil beim Rechnerabsturz vor nen paar Wochen fast alles verschwunden ist


    das HEIDE kommt aus meinem Nachnamen Heidemann und nun noch zum Boot das sind 2 wovon eins weg soll. eine Fiberline G15 die ist zuverkaufen mit 60 PS und ein CB Boats Quantum 590 mit noch 50 PS aber die 140 oder 200 sind in der vorbereitung

  • :nd: :nd: muss n ehemaliger MFS-Mitarbeiter sein; wir wissen nun immer noch nicht, wo er her kommt.. :nd: :nd: :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Heidemanta wie du sicher schon bemerkt haben soltest oder auch nicht bei uns im Forum ist es der Anstand das mann auf die wünsche der Forumsmitglieder weitgehent eingeht und sie in kürzester zeit ausführt :o: :o: ABER es ist schon fast TÖTLICH wenn man gewisse Personen NICHT beachtet oder ihren Fragen keine Antwort zukommen Läst :bn: :bn: :bn: Ich sag nur COMANDER BRINKI hatt schon 2X nachgefragt und was hatt sich getan ??????????? :ka: Mein Tip
    PROFIL NACHTRAGEN sonnst dreht der Mann noch durch ,und das hatt für uns alle verherende folgen ,wie du leider noch nicht wissen kanst Also meine Bitte


    FÜLL DAS SCHEI.... PROFIL ENTLICH MIT DEINEN WOHNORT AUS UND GUT IST ES :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:
    Ps Alles nur Spaß aber es wäre schön wen wir wüsten woher oder aus welcher gegent du kommst,könte ja sein das du mal hilfe benötigst und ein Freundliches Forumsmitglied wohnt bei dir gleich um die ecke also nichts für ungut aber wollte den BRINKI nur unterstützen bevor er die härtere gangart einlegt


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ja, genau!!


    Danke Alex... :ehrfurcht:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tach ich da bin ich wieder,ich komme aus Hambergen bei Bremen. So ich guck jetzt mal wegen dem Profil achso mit Plörre abfüllen das wird nix man ist total überwacht

  • Na, geht doch... :applaus: :applaus: war doch gar nicht soo , oder??
    Ein Nordlicht also, wenn auch im weiteren Sinne.. :D Wir sehen uns dann also am 1.Mai in Stade, gell? Hau rein.. :wink: i

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na, dann man viel Spass hier ! 1.Mai ist Pflichttermin , weiste Bescheid......


    Und lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Hunde die bellen, beißen nicht :tongue:



    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • moin


    Heidemanta


    watt muss ich da lesen du kommst aus Hambergen bei Wallhöfen ? hast da son dreher drin


    wenn ja dann wohnen wir ja gerade mal 30 km auseinander


    und dann lese ich noch das du nen monza hast ist der silber und ne zieleiste auf der linken meine ich fehlt ist das eventuell deiner den hier in grambke fährt einer rum den konnt ich noch nicht zu ordnen


    gruß joachim